tolles Teil !!!!!
Weihnachtsrätsel 2019 - Preise, Fragen und Diskussion dazu
-
-
Die CASO-Vakuumierer sind wirklich super, hab auch einen in der abgespeckten Version
-
Den VC100 habe ich auch schon. Nutze den viel für Fleisch zum Sous Vide garen, geht echt klasse.
In Norwegen ist man mit 2 Vakuumierern aber auch doppelt so schnell fertig mit eintüten.
Bislang haben wir immer gewickelt. Aber mittlerweile hätten wir 3 Vakuumiergeräte bei 5 Mann zur Verfügung, da werden wir mal einen Umstieg testen. -
Noch eine Info an die 3 Gewinner des Jahres-Abo`s vom
Norwegen-Magazin"
Udo, Matthias und Roman - Wir haben uns darauf geeinigt dass Ihr
als erste Ausgabe die vom April 2020 bekommt und nicht rückwirkend
die vom letzten Oktober.
Hoffe, dass das in Eurem Interesse ist.
______________________________________________________Michael, Color Line sendet Dir den Gutschein direkt zu!
-
Zitat
Michael, Color Line sendet Dir den Gutschein direkt zu!
Ich bin noch ganz entspannt. Montags gibts bei uns keine Post...
-
Norwegen-Magazin"
die vom letzten Oktober.
Hoffe, dass das in Eurem Interesse ist.Für mich ist das so voll in Ordnung! Danke!
-
Moin, heute lag mein Gewinn auf dem Tisch ( kam schon vorher aber ich war nicht da ) und das Teil sieht aus wie ein eingeschweisster Hering, nur das dem ein Haken aus dem Rücken wächst. 560g und 30cm lang, na da wird sich bestimmt ein Gegner finden lassen, sind ja nur noch knappe drei Monate.
Nochmals ein Danke an ISLAND PRO TRAVEL für den tollen Preis. Peter -
-
Norwegen-Magazin"
die vom letzten Oktober.
Hoffe, dass das in Eurem Interesse ist.
______________________________________________________Michael, Color Line sendet Dir den Gutschein direkt zu!
super
-
Moinsen zusammen ,
ich wollte es auch nicht versäumen, den Preiseingang zu vermelden . Lesestoff passt zur Zeit prima !
Danke nochmal !
Bleibt alle schön gesund ! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!