MMAT 2019 Auswertung Gewinnspiel

  • ich habe mal ein eigenes thema hierzu erstellt, damit die auswertung nicht untergeht.
    es geht gleich weiter. mein rolfe als supermoderator hat da mal was vergeigt...




    so, die locken liegen, die wunden finger sind getapt wegen der zettelchenflut (war echt anstrengend)....


    auf geht es...


    aber erst zur "statistik"...


    wir hatten an unserem messestand sage und schreibe 132 tolle mitmacher ...ach, ick freu mir



    ...war wohl für den einen zu leicht oder für den anderen zu schwer


    norwegen-angelfreunde.de/attachment/136946/ hier unser gläschen...natürlich von mir persönlich und liebevoll gestopft...



    nun zu den preisen...



    norwegen-angelfreunde.de/attachment/136943/ 1. PREIS...eine RYOBI FISHING SAFARI 6500


    geht an Sandra L. aus dem Südharz (3,30kg)



    2. PREIS...PILKERSET und ein ERSTE HILFE SET
    norwegen-angelfreunde.de/attachment/136944/ norwegen-angelfreunde.de/attachment/136945/
    (total genial...da passen sogar mehre händy`s mit rein und schwimmt wie `ne boje)


    geht an Björn O. aus Halver (3,31kg)




    norwegen-angelfreunde.de/attachment/136944/ 3. PREIS ein tolles PILKERSET
    (den ersten damit gefangenen fisch bekomme ich doch......oder ???)


    geht an Heinz S. aus Schönebeck....das los mußte entscheiden, da mehrere 3,25 kg getippt haben...

    heeeeiiiinz....bitte antworte unter kontakt links unten - nein, hier ist nicht julia leischik...ist es die hausnummer 49 oder 149....?




    glücksboten waren in diesem falle - kuli, zettelchen und brillenputztuch und euer erscheinen und lächeln am stand


    wir bedanken uns bei allen schnipselreinwerfern ...und eventuellen zukünftigen NORWEGEN-ANGELFREUNDEn...


    ...euch gewinnern wird alles per post zugesandt...




    euch allen wünsche ich tolle schnöpereien in unserem forum


    demnächst gibt es bei uns ein julegave und ein extrem kniffliges weihnachtsrätsel mit geilen preisen....


    meldet euch doch einfach an ...dit würde jetzt meine berliner schnauze sagen



    bis danni....


    eure MMAT-schnipselfee ...oder auch SANDRA oder NUGGET101

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!