Ich weiß nicht was ich denken soll wenn ich ,als Vermieter, meine Buchungen mit Angelreisen stornieren würde müsste ich für alle Kosten ,wie Umbuchungen,Mehrkosten,usw, aufkommen. Ich glaube die Ursache liegt wo anders.
norw. Vermieter storniert Buchung Borks Haus 234/1+2
-
-
Drücke euch die Daumen, das ihr noch ein vergleichbares Haus / Boot bekommt.
Die Saison ist ja schon ziemlich weit fortgeschritten und langsam wird es sicher problematisch an gute Angelhäuser mit Boot zu kommen.
-
Bin gespannt ob heute an Anruf von Borks kommt.
Herr Bork selbst ist wohl in Norge und sein Mitarbeiter kann das nicht einfach so entscheiden, da die 48 / 1 etwas mehr kostet.
Gruß Thomas -
Hallo haan70,
traurig zu lesen, dass so etwas bei Borks scheinbar öfter passiert. Wir hatten Haus 85/1 auf Bömlo bereits im Juli 2008 für drei Wochen gebucht. Am 04.03.09 erhielten wir dann die Nachricht, dass dies lediglich für zwei Wochen möglich wäre. Eine Computerpanne wäre schuld daran. Die telefonische Auskunft bei Borks ergab eine angebliche fünffache Überbuchung des Hauses. Wir bekamen ein Alternativangebot, ein ganz neu aufgenommenes Haus 242/1, dass bisher nur im Internet angeboten wird. Hier stand dann in der Beschreibung, das zum Haus ein 18-Fuß-Boot mit 35 PS und Fishfinder gehöre. Durch Zufall musste ich dann vor einer Woche feststellen, dass der Fishfinder aus der Anzeige entfernt wurde. Auf meine Nachfrage teilte man mir mit, dass es sich hier ursprünglich um einen Irrtum gehandelt habe und ich halt regelmäßig das Internetangebot kontrollieren solle. Meine Begeisterung hielt sich in Grenzen. Ich hoffe nur, dass alles andere wenigstens übereinstimmt.
Viele Grüße
freggle -
Hallo haan70,
traurig zu lesen, dass so etwas bei Borks scheinbar öfter passiert. Wir hatten Haus 85/1 auf Bömlo bereits im Juli 2008 für drei Wochen gebucht. Am 04.03.09 erhielten wir dann die Nachricht, dass dies lediglich für zwei Wochen möglich wäre. ....... Meine Begeisterung hielt sich in Grenzen. Ich hoffe nur, dass alles andere wenigstens übereinstimmt.
Viele Grüße
freggleSchau mal hier rein. Vielleicht findest Du ja noch ne Alternative
-
Danke für die Info.
Viele Grüße
freggle -
???:)Ich hab da mal noch ne Frage an Dich???:)
Hallo Hoddel,
ich lese schon länger im Forum und bin begeistert von der Fülle und Vielfalt der hier vorhandenen Informationen.
Wir fahren im Juni das erste Mal nach Südnorwegen, in den letzten vier Jahren hat es uns immer weiter in den Norden gezogen. Unser diesjähriges Ferienhaus liegt in Korshamn und ich wäre für die angebotenen Skizzen sehr dankbar.
Nochmals vielen Dank im voraus.
Fregglehttp://http://www.norwegen-angelfreunde.de/images/smilies/Danke.gif???:)???:)???:)fährst Du jetzt nicht mehr nach Korshamn???:)???:)???:)
-
Doch, wir fahren nach Korshamn. Wir haben die Umbuchung von Borks akzeptiert und wollen uns Südnorwegen genauer anschauen. Am 29.05. geht es los.
Viele Grüße
freggle -
Also für mich war das wohl die erste und gleichzeitig letzte Buchung bei Borks.
Bin schon gespannt, was uns am Samstag erwartet!
Nisse -> Danke für den Link. Werd ich mir gleich mal ansehen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!