Wir bieten Mitfahrmöglichkeit nach DØNNA bei Sandnessjøen (Nordland) an

  • Hallo Norwegenfreunde.


    Wir, das heißt mein Freund Dietmar (54) und ich (Uwe 58) haben für nächstes Jahr bei Borks Ferienhäuser GmbH das Ferienobjekt 182/1 DØNNA bei Sandnessjøen (Nordland) vom 19.09.2020 bis zum 26.09.2020 gemietet.
    Ursprünglich waren wir immer zu viert bei unseren Angeltouren nach Norwegen nur dieses Mal haben unseren anderen beiden Freunde aus gesundheitlichen Gründen absagen müssen.
    Da wir auf jeden Fall dorthin fahren werden (Auto & Fähre) und unser Haus für max. 5 Personen ausgelegt ist, suchen wir 2 Interessenten mit mind. einem Auto die Lust und Zeit haben mitzufahren.
    Es können auch Angler sein die dann zum ersten Mal nach Norwegen fahren, das ist kein Problem. Auch kann es ein Pärchen sein. Ein zweites Boot werden wir dazu mieten.
    Zwei Personen in einem Boot bietet optimalen Platz und ausreichend Flexibilität. Die Interessenten sollten wirkliches Angelinteresse haben, aus dem Raum Bochum, Essen, Wesel, Hünxe und Umgegend kommen.
    Kurzes Kennenlernen wäre wünschenswert. Die Kosten werden natürlich geteilt (Unterkunft/Boot/Verpflegung) Benzinkosten für Boot und Auto tragen jeweils die beiden Gruppen. Für die Fähre hatten wir eine 4 Personenkabine geplant. Bei Pärchen natürlich 2/2 Kabine. Hin & Rückfahrt von Kiel/Oslo – Oslo/Kiel. Wir selber schätzen uns mit mittlerweile 7 Norwegentouren als erfahrene Norwegenangler ein. Wer also wirkliches Interesse sowie die Zeit hat und auch von uns vorab etwas erfahren möchte der/die meldet sich einfach bei mir.


    Gruß Uwe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!