Sodele - DanCenter hat geantwortet: diese Jahr wurde ein komplett neuer Pool installiert, damit dürfte das hoffentlich passen.
Norgefish: hast du meine PN bekommen?
Saebo am Hjorundfjord
-
-
Lutz und Thorsten - ja das sieht echt geil aus. Die Wandertafel scheint ja in direkter Umgebung des Hauses zu sein - da können wir dann direkt losmarschieren.
Der Skarasalen müsste der Nachbarberg auf der anderen Seite der Saebo-Bucht sein -gelle? -
Frohes neues Jahr und dicke Fische für 2020 an das Forum!
Unsere Pläne sind weiter gediehen und daher auch weitere Fragen. Wir werden wohl auf unserer Fahrt Richtung Saebo erstmal nach Oslo übersetzen und hier zwei gechillte Nächte verbringen. Von Oslo zum Hjorundfjord rechne ich mit rund 8 Stunden Fahrtzeit - haut das nach eurer Erfahrung hin? Bzw. habt ihr andere Empfehlungen für die Anreise? Ist Lillehammer eine Übernachtung wert?
Für die Rückfahrt wollte ich nach Bergen fahren (6-7 Stunden?) und auch hier noch ein bis zwei Nächte verbringen...
Dann mit der Fähre nach Hirtshals - was meint ihr? Ist das was für Frau und Kind? -
Dünner Hering - seid ihr das Abenteuer Hjörundfjord nun angegangen?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!