Südnorwegen: Fischbilder Hidra/Flekkefjord 2007-2008

  • Ich dacht immer ihr fahrt nicht wegen der großen Fische nach Südnorge :lacher:

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


  • Werbung:

         

  • Na Wolfgang wenn der Klimawandel anhält, fangen wir die Riesen bald direkt vor der Haustür !
    ....... leider müssen dann die Südnorgeliebhaber in den Norden fahren, wegen der schönen grünen Landschaft da oben .......:ablach:

    na, ich komm ja immer einmal im Jahr bei Dir vorbei, wird auch im nächsten Jahr wieder so sein, dann heb mir mal nen "Großen" auf.

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


  • Na Wolfgang wenn der Klimawandel anhält, fangen wir die Riesen bald direkt vor der Haustür !
    ....... leider müssen dann die Südnorgeliebhaber in den Norden fahren, wegen der schönen grünen Landschaft da oben .......:ablach:

    na, ich komm ja immer einmal im Jahr bei Dir vorbei, wird auch im nächsten Jahr wieder so sein, dann heb mir mal nen "Großen" auf.


    Habe einen guten Platz gefunden für Leng und Lump,Steiniger Untergrund in Wechsel mit Kieselsteine.Ist aber mit meinen Boot 1.Stunde raus,aber sehr ergiebig.
    Wen das Wetter passt können wir ja mal rausfahren . :ablach::ablach:
    Ach das geht ja nicht Du kommst ja immer für die Pfannen Fische, :ablach:oder???


    Gruß
    Wolfgang


    Das Bild habe ich Dir angehängt zur Vorfreude fürs Nächstes Jahr

  • Danke für das Vorfreudebild :hot:

    halt die Stelle da draußen mal warm, das passende Wetter bring ich dann mit, kannst Dich schließlich nicht um alles kümmern !

    .... ich glaub, Du kennst meine Pfanne nicht !

  • hier die neusten Nachrichten von Hidra...


    die Gruppe am Haus Asly hat einen sehr guten Leng von 125 cm gefangen....


    Ich hoffe, dass bald mal ein Bild eingestellt wird... :wave:

    Wir sind Werbepartner - diese Beiträge können gewerbliche Inhalte - Werbung enthalten




    Ferienhäuser in Norwegen - viele neue Objekte 2018
    Impressum
    come2norway GmbH & Co. KG
    Arminstraße 37
    32457 Porta Westfalica


    Telefon: +49 5751 967802
    Fax: +49 5751 967803


    Email: karsten@come2norway.com
    Homepage: http://www.come2norway.com


    Registereintrag: AG Bad Oeynhausen HRA 9309
    Pers.haft.Ges.: come2norway Beteiligungsgesellschaft mbH, AG Bad Oeynhausen, HRB 15633
    Geschäftsführerin: Stephanie Spilker
    Umsatzsteuer ID. Nr.: DE315573358


    Inhaltlich verantwortlich gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
    come2norway GmbH & Co. KG (Anschrift wie oben)

  • Nö Ronny, sein Nickname ist schon auf diesen Fisch bezogen - nur:
    Damals konnte Holger die Fischnamen noch nicht so richtig zuordnen.:lacher:
    Deshalb heiße ich auch Dorschpapa (mein erster Fisch war ein Hering).
    :Ablach::Ablach::Ablach:

    Holger: Bitte erschlag mich nicht dafür, will doch mit Dir noch mal fischen gehen:D Wann bist Du denn eigentlich nächstes Jahr oben - wieder gemeinsam mit Ronny? Zur Zeit von Ronny bin ich leider schon wieder zurück - fahre wieder Ende April/ Anfang Mai.


    Wir sind vom 13.05. - 23.05.09 oben. Und ich wusste schon wie dieser Fisch heißt.....und das er beißt!


    :bier::bier:

  • So, jetzt reicht's mir. Bin zwar erst seit ein paar Tagen im Forum, aber ich meld mich wieder ab. Ich nenn sowas psychische Vergewaltigung.
    Ich muss mich hier in Bayern mit kleinen Karpfen abquälen, und ihr stellt solche Bilder ins Forum. Schämt Euch.
    ICH WILL SOFORT NACH SÜDNORGE !!!!

    Anton

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!