N Abend zusammen!
Hat jemand kurzfristig noch einen Platz auf einer Kuttertour oder einer Fahrt gen Nord- Oder Ostsee frei aufgrund ungeplanter ( oder sonstiger ) Absage eines oder mehrerer Mitreisender?
Ich bin 37 Jahre jung, allen Angeltechniken gegenüber aufgeschlossen; habe Kenntnisse im Angeln um Hitra sowie der Westküste Islands rum um Sudureyri als auch natürlich der Ostsee rund um Heiligenhafen als auch Langeland. Eine Angeltruppe, bei der das Bier gegenüber dem Angeln gewinnt, entspricht definitiv nicht meinem Anspruch; ich trinke jedoch gerne nach dem gemeinschaftlichen Filetieren und Zubereiten/Kochen des Fangs gerne nen paar Schoppen mit, auch einem guten Wein bin ich nicht abgeneigt.
Ich weiß, meine Anfrage ist recht kurzfristig; aber ich suche jetzt nach Absage meiner vorherigen Reisetruppe jetzt eine Gruppe, mit der ich zumindest in der zweiten Woche meines Urlaubs noch ein wenig gemeinsam meinem Hobby in Gemeinschaft Gleichgesinnter fröhnen kann; und mir nicht allein einen Platz an Bord eines Kutters suchen und behaupten muss. Allein macht es halt keinen Spaß Und allein ein Zimmer zu bekommen ist halt doch recht preisintensiv.
Wenn also eine Truppe einen Platz noch oder wieder frei hat; meldet euch bitte bei mir!