norge 99
jaein, es geht wieder LOL, ich glaube ich genieße die Abreise am Freitag Abend und ruhe mich aus bis Samstag wenn wir fliegen.....*fg
lg Katja die Frau
norge 99
jaein, es geht wieder LOL, ich glaube ich genieße die Abreise am Freitag Abend und ruhe mich aus bis Samstag wenn wir fliegen.....*fg
lg Katja die Frau
Hallo Chrissi9776,
Deine "Sammlung" der Mitreisenden am 23.05. um 12.15 Uhr ist noch nicht ganz vollständig: Der Krabbenfischer ist auch mit dabei.
Sorry, konnte mich nicht eher melden. Das Forum habe ich erst Heute Morgen gefunden, seitdem ALLES über Südnorwegen gelesen und mich vor 'ner Stunde registriert.
Wir sind zu fünft, fahren nach Björnevag und unsere Autos (roter Caddy und schwarzer Passat) haben beide das Kennzeichen GF.
Beste Grüße
Ulf
moin Krabbenfischer,
na dann sehen wir uns samstag, werde die Liste Freitag Mittag noch mal aktualisieren vllt. findet ja noch jemand den Weg hierher und ist dabei.
Dann mal herzlich Willkommen!
Gruß
Chrissi
(der immer hibbeliger wird)
Moin! So jetzt kann man schon sagen übermorgen geht es los, das klingt doch wunderbar!!!!!
Wer ist denn Samstag ab wann unterwegs?
Wir wohnen am nördlichen Hamburger Stadtrand, und werden gegen 4.00 hier losfahjren, dann sind wir auf der sicheren Seite.
Wer fährt denn wann so los??
Moin Vierauge,
wir starten morgen Abend ca. 20:45 Uhr hier in Offenbach, hmm so gegen sollten wir Hamburg schon passiert haben, wir haben uns entschieden lieber früh loszufahren damit wir reichlich Zeitpolster haben für eventuelle unvorhergesehene Vorkommnisse und können auch mal in Ruhe nen Kaffee trinken gehen ohne hetzen zu müssen.
Gruß
Chrissi
So dann aktualisieren wir ein die Liste mal, folgende Forenmitglieder samt Anhang planen am Samstag auf dem Pott zu sein:
Norge99 / silbernen KIA Carnival und ein Audi mit Kennzeichen MOL
Vierauge / 2 x Audi A6 Kombi Kennzeichen OD
Haan70 / Touran und ? Kennzeichen BA
Chrissi9776 / silberner Astra Kombi Kennzeichen OF & silberner Peugeot Kennzeichen MIL
Oprius / silberner Opel Vivaro Kennzeichen WES
Krabbenfischer / roter Caddy und schwarzer Passat Kennzeichen GF
Hmm da kam ja ganz schön was zusammen, wir sehen uns übermorgen
Gruß
Chrissi
@Crissi,
ich wünsche Euch viel Spaß, gutes Wetter und wenig Wind. Kommt gesund wieder, denn Du weist ja, dass wir uns in Hvide Sande bei den Heringen mal wieder treffen wollen.
Gruß Kurt
Moin Zusammen
Wir fahren Morgen abend zwischen 20 und 21 Uhr in Dinslaken in aller Ruhe los machen ausgiebige Pausen denn unser Motto ist Gesund losfahren ,Gesund ankommen und Gesund Heimkommen,alles andere, außer dem Angeln ist nebensächlich. Ich,(wir 5) wünschen allen die mit uns Reisen eine Gute Fahrt kommt alle Gesund an und Petri Heil)
Gruß Helmut ( Oprius)
@Crissi,
ich wünsche Euch viel Spaß, gutes Wetter und wenig Wind. Kommt gesund wieder, denn Du weist ja, dass wir uns in Hvide Sande bei den Heringen mal wieder treffen wollen.
Gruß Kurt
Moin Kurt,
vielen herzlichen Dank!
Grüß mir auch Deine Familie, wie es bis jetzt ausschaut werden wir im Oktober noch mal nach HS fahren zum Heringe ärgern, würde mich echt freuen wenn ich Euch an gewohnter Stelle wieder treffen würde.
Gruß
Chrissi und seine Mädels
So, siehst du klappt doch! Nu könn wir sagen morgen gehts Los!
Alle alles gepackt??
Trifft man sich nu eigentlich bei Chrissi am Auto oder erst auf der Fähre: nach dem Motto'' ''sagn se ma'' sind sie Angler????'''
Na, ich werd da morgen mal schön rumspekulieren, und falls kein eindeutiges NAF-Treffen auszumachen ist, telefonier ich halt.
So, euch allen eine entspannte, Unfall- und ereignislose Anfahrt, einen schönen letzten Tag, und dann bis
MORGEN!!!!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!