1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Anfragen zu Angelgebieten in Norwegen
  3. Südnorwegen

Super Speed I am 23.05 12:15 Uhr

• djsteven
  • 3. Mai 2009 um 10:20

Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.

Hier klicken für die Tippabgabe

• djsteven
    Besserwisser
    Reaktionen
    417
    Geburtstag
    16. Dezember 1968 (56)
    • 18. Mai 2009 um 08:38

norge 99

jaein, es geht wieder LOL, ich glaube ich genieße die Abreise am Freitag Abend und ruhe mich aus bis Samstag wenn wir fliegen.....*fg

lg Katja die Frau

Gruß Steven

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.

• Werbung:

• Krabbenfischer
    Anfänger
    • 19. Mai 2009 um 17:17

Hallo Chrissi9776,

Deine "Sammlung" der Mitreisenden am 23.05. um 12.15 Uhr ist noch nicht ganz vollständig: Der Krabbenfischer ist auch mit dabei.
    Sorry, konnte mich nicht eher melden. Das Forum habe ich erst Heute Morgen gefunden, seitdem ALLES über Südnorwegen gelesen und mich vor 'ner Stunde registriert.
    Wir sind zu fünft, fahren nach Björnevag und unsere Autos (roter Caddy und schwarzer Passat) haben beide das Kennzeichen GF.
    Beste Grüße

Ulf

• djsteven
    Besserwisser
    Reaktionen
    417
    Geburtstag
    16. Dezember 1968 (56)
    • 19. Mai 2009 um 17:30

moin Krabbenfischer,

na dann sehen wir uns samstag, werde die Liste Freitag Mittag noch mal aktualisieren vllt. findet ja noch jemand den Weg hierher und ist dabei.

Dann mal herzlich Willkommen!

Gruß
    Chrissi
    (der immer hibbeliger wird)

Gruß Steven

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.

• vierauge
    Angelfreund
    Reaktionen
    2
    • 21. Mai 2009 um 06:38

Moin! So jetzt kann man schon sagen übermorgen geht es los, das klingt doch wunderbar!!!!!
    Wer ist denn Samstag ab wann unterwegs?
    Wir wohnen am nördlichen Hamburger Stadtrand, und werden gegen 4.00 hier losfahjren, dann sind wir auf der sicheren Seite.
    Wer fährt denn wann so los??:wave::wave:

• djsteven
    Besserwisser
    Reaktionen
    417
    Geburtstag
    16. Dezember 1968 (56)
    • 21. Mai 2009 um 10:55

Moin Vierauge,

wir starten morgen Abend ca. 20:45 Uhr hier in Offenbach, hmm so gegen sollten wir Hamburg schon passiert haben, wir haben uns entschieden lieber früh loszufahren damit wir reichlich Zeitpolster haben für eventuelle unvorhergesehene Vorkommnisse und können auch mal in Ruhe nen Kaffee trinken gehen ohne hetzen zu müssen.

Gruß
    Chrissi

Gruß Steven

• djsteven
    Besserwisser
    Reaktionen
    417
    Geburtstag
    16. Dezember 1968 (56)
    • 21. Mai 2009 um 11:15

So dann aktualisieren wir ein die Liste mal, folgende Forenmitglieder samt Anhang planen am Samstag auf dem Pott zu sein:

Norge99 / silbernen KIA Carnival und ein Audi mit Kennzeichen MOL
    Vierauge / 2 x Audi A6 Kombi Kennzeichen OD
    Haan70 / Touran und ? Kennzeichen BA
    Chrissi9776 / silberner Astra Kombi Kennzeichen OF & silberner Peugeot Kennzeichen MIL
    Oprius / silberner Opel Vivaro Kennzeichen WES
    Krabbenfischer / roter Caddy und schwarzer Passat Kennzeichen GF

Hmm da kam ja ganz schön was zusammen, wir sehen uns übermorgen :wave:

Gruß
    Chrissi

Gruß Steven

• kurt
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    3
    • 21. Mai 2009 um 11:19

@Crissi,

ich wünsche Euch viel Spaß, gutes Wetter und wenig Wind. Kommt gesund wieder, denn Du weist ja, dass wir uns in Hvide Sande bei den Heringen mal wieder treffen wollen.

Gruß Kurt:wave:

• Oprius
    Anfänger
    Geburtstag
    6. April 1952 (73)
    • 21. Mai 2009 um 11:33

Moin Zusammen
    Wir fahren Morgen abend zwischen 20 und 21 Uhr in Dinslaken in aller Ruhe los machen ausgiebige Pausen denn unser Motto ist Gesund losfahren ,Gesund ankommen und Gesund Heimkommen,alles andere, außer dem Angeln ist nebensächlich. Ich,(wir 5) wünschen allen die mit uns Reisen eine Gute Fahrt kommt alle Gesund an und Petri Heil)
    Gruß Helmut ( Oprius)

• djsteven
    Besserwisser
    Reaktionen
    417
    Geburtstag
    16. Dezember 1968 (56)
    • 21. Mai 2009 um 12:29
    Zitat von kurt

@Crissi,

ich wünsche Euch viel Spaß, gutes Wetter und wenig Wind. Kommt gesund wieder, denn Du weist ja, dass wir uns in Hvide Sande bei den Heringen mal wieder treffen wollen.

Gruß Kurt:wave:

Moin Kurt,

vielen herzlichen Dank!

Grüß mir auch Deine Familie, wie es bis jetzt ausschaut werden wir im Oktober noch mal nach HS fahren zum Heringe ärgern, würde mich echt freuen wenn ich Euch an gewohnter Stelle wieder treffen würde.

Gruß
    Chrissi und seine Mädels :wave::wave:

Gruß Steven

• vierauge
    Angelfreund
    Reaktionen
    2
    • 22. Mai 2009 um 06:09

So, siehst du klappt doch! Nu könn wir sagen morgen gehts Los!
    Alle alles gepackt??
    Trifft man sich nu eigentlich bei Chrissi am Auto oder erst auf der Fähre: nach dem Motto'' ''sagn se ma'' sind sie Angler????'''
    Na, ich werd da morgen mal schön rumspekulieren, und falls kein eindeutiges NAF-Treffen auszumachen ist, telefonier ich halt.
    So, euch allen eine entspannte, Unfall- und ereignislose Anfahrt, einen schönen letzten Tag, und dann bis

MORGEN!!!!!!:wave::wave::wave:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.12