• Ich habe mir ein Lowrance x 135 gekauft .
    Einige Trockenübungen in Demoprogramm absolviert .
    Meine Frage :
    Nach meinen persönlichen Einstellungen habe ich die Simulation deaktiviert und das Gerät ausgeschaltet . Nach dem nächsten Einschalten waren
    meine Einstellungen wieder weg . Das Echo lief wieder in der Demoversion .
    Gibt es irgendwo einen Punkt , wo ich Einstellungen speichern kann ?

    Vi sees i Norge !


    Matthias

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
    Mark Twain

  • wenn du die Einstellungen im Demo-Modus machst sind sie weg, eben weil es der Demo-Modus ist. Es macht wenig Sinn, sie zu speichern. :zwinker:


    Wenn du dagegen deine Einstellungen im "online"-Betrieb machst bleiben sie erhalten und zwar ohne eine Funktion "Save" oder ähnliches benützen zu müssen.

  • wenn du die Einstellungen im Demo-Modus machst sind sie weg, eben weil es der Demo-Modus ist. Es macht wenig Sinn, sie zu speichern. :zwinker:


    Wenn du dagegen deine Einstellungen im "online"-Betrieb machst bleiben sie erhalten und zwar ohne eine Funktion "Save" oder ähnliches benützen zu müssen.



    Jepp, so ist es !

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!