Hexenwerk so eine Sucherei.....
ne Idee zuspät...
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
Hexenwerk so eine Sucherei.....
ne Idee zuspät...
Und ich dachte, das ist gar nicht so schwer. Von Dragsvik in Richtung Westen.
https://kart.gulesider.no/m/JNPr1
Na gut, passt nicht ganz. Aber dass der Alte 'nen leichten Drall nach Norden hat, ist ja wohl bekannt!
@ Bernd
Ob ich Torsten den Syvdefjord nach deinen Berichten noch ausreden kann, weiß ich ja nicht. Bestimmt wird er aber im Hexenkessel keine Pilker waschen. Dort gibt es am Ufer weder Blasentang noch irgendwelche Muscheln. Aber auch weiter draußen bei Askvoll gab's nicht's fürs Abendbrot. Nur diesem Gesellen gefiel der Makrelenpilker.
uuups, jetzt habe ich was falsch gemacht.
na gut... ruft jenny an und besorgt euch ein Boot oder habt einfach Spaß beim Angeln vom Ufer aus... Den Syvdefjord kann ich deinem Alten nicht ausreden... Will ich, ehrlich gesagt, auch nicht, denn in den letzten beiden Jahren hat er mich verblüfft und begeistert.
Und wo genau seid ihr jetzt?? Doch nicht etwa am D..fjord???*rolleyes*
Bernd
Moin,
zur Untermauerung meines Geschriebenen: https://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php…4395#post564395
habt einen schönen Tag!
Bernd
God morgen fra Jølstravatnet.
Genau sind wir hier auf dem Jølvassbu-Campingplatz. Liegt zwar direkt an der Straße aber vom Verkehr hört man wirklich nüscht. Der wird komplett vom Rauschen des Flusses direkt vorm Zelt übertönt.
Eigentlich wollte Torsten ja an der Küste unser Lage aufschlagen und den großen Fisch fangen, aber da gab es nirgends 'nen schönen Campingplatz und so sind wir wieder im Landesinneren gelandet. Hier der Jølstravatnet soll zwar ein sehr gutes Forellengewässer sein, aber Süßwasserfische kommen bei den Alten nicht auf den Tisch. Und von R&R oder wie manche sagen, C&R ist Torsten kein Fan. So ein Fisch ist schließlich kein Spielzeug.
Nun zu gestern:
Morgens sind wir in Dragsvik zu unserer Tur bei Regenwetter aufgebrochen.
Viel zu berichten gibt es da nicht, aber paar Bilder kann ich euch ja mal zeigen
Gertud
Danke für die Bilder. Ich bin gespannt, wohin es euch heute verschlägt. Dem Wetterbericht nach sind ja in eurer Gegend Temperaturen, da ist es bei uns nachts wärmer. Neid, Neid, Neid!!! Und heute sollen wir hier 36 Grad bekommen. 33 sind es schon. Habt ihr es gut!!
Bernd
Moin,
habe eben auf das Thermometer geschaut: 21 Uhr und 30 Dinger von Celsius oder wie dieser Höllenfürst heißt...Die Gartendusche ist heute mein einziger Freund gewesen. Und du alte Gertrud-Fusselnase treibst dich in der Kälte herum. Ach könnten wir doch wechseln... sogar mit deinem Altmeister würde ich klarkommen. Müsste einfach nur die Klappe halten.
Bernd
Der Autowagen hat heute 40,5 Grad Außentemperatur angezeigt
Gertrud, sag’ dem alten Seebären: Danke für den Anruf und Lagebericht.
Nu los!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!