Ich war gerade im Shop. Mir viel auf, das die Aufkleber und Magnet Schilder noch mit Norwegen Angel Forum abgebildet sind.
Ich selber habe auch noch eines mit Norwegen-Angel Forum.
Ist das Teil für den Müll ?
Klaus.S

Angelfreunde Shop
-
-
Warum für den MÜll.... kannst Du doch gerne weiter nutzen.
Nur weil wir uns abgespalten haben, muss man doch nicht alles in den Müll werfen.
Hoddel ist zur Zeit im Urlaub, alles was den Shop betrifft wird er hinterher beantworten.
Neue Fanartikel wird es sicher bald geben. -
[quote='Story','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…D=2144#post2144']Warum für den MÜll.... kannst Du doch gerne weiter nutzen.
Nur weil wir uns abgespalten haben, muss man doch nicht alles in den Müll werfen.
Hoddel ist zur Zeit im Urlaub, alles was den Shop betrifft wird er hinterher beantworten.
Neue Fanartikel wird es sicher bald geben.Wenn ich das Magnet Schild weiter nutze, mache ich Werbung, für die die ich nicht mag !
Klaus S. -
Wenn das so ist, wirst Du das Schild wohl in den Müll werfen müssen oder Du verschenkst es...
-
Ich hab auch noch ein Magnet-Schild zu verschenken.
Befürchte allerdings, daß es keiner haben will. -
[quote='Story','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…D=2144#post2144']Warum für den MÜll.... kannst Du doch gerne weiter nutzen.
Neue Fanartikel wird es sicher bald geben.Wenn ich das Magnet Schild weiter nutze, mache ich Werbung, für die die ich nicht mag !
Klaus S.Schade, daß Du mich nicht magst, dabei kennen wir uns noch nicht einmal. Ich bin derzeit in beiden Foren gemeldet und somit zumindest zum Teil auch immer noch einer von "den anderen".
Ich mag Dich trotzdem!Petri
Hans
-
Ist sicher nicht soooo von Klaus gemeint....
-
Biete das alte Magnetschild doch im anderem Forum zum kauf an, quasie von Privat zu Privat... Vielleicht kauft es dir einer ab.
Ich persönlich nehme dann auch die neuen Aufkleber, ich denke auch das es diese bald geben wird.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!