Hallo Angler, wir fahren ja am 19.08 nach korshamn, weiß ein erfahrener wie das Wetter ungefähr wird? Oder welcher Wetterseiten man nutzen kann? Lg
erster Angelurlaub Spindfjorden // Bootsneuling
-
-
Meine Empfehlung: http://www.yr.no
-
Probiere mal pent.no, 2 wetterdienste kannst ja vergleichen und das beste draus machen
Gruß Bernhard -
der beste Wetterdienst weltweit ist
SADF..
Schau Aus Dem Fenster
das passt meistens, nur bei Eisblumen hast du Probleme....
-
Da kann ich Mojo nur beipflichten. YR.no pder Storm.no kannst Du als Anhaltspunkt nehmen aber da steht immer was anderes drin bei beiden und nichts stimmt so wirklich. Beste Zeit in Korshamm ist meistens früh ganz zeitig bis kurz vor Mittag,dann kommt der Wind. Späten Nachmittag bis Abends köönte dann wieder gehen. Das sind so meine Erfahrungen aus der Ecke.
-
Ja Jürgen sowas hatten wir schon in Planung. Kommt aber auf mein Frei und das Wetter an. Momentan siehts nicht danach aus als ob ich das machen kann,mußte auf Grund der Arbeit schon den kleinen Thommy Brückner absagen. Null Chance auch nur einen Tag frei zu bekommen. (Ferienzeit)
-
Also bislang passte die Vorhersage noch nicht wirklich. Zum Glück muss mich sagen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!