versuche dir karten zu schicken,bin aber noch nicht so eingefuchst mit pc und so.
Feda mit letzten Fragen - In vier Wochen ist es soweit!
-
-
Wenn Du in Abelsnes wohnst, würde ich den weiten Weg nach Feda als Unsinn empfinden.
Ich bin ab 13.05. auf Hidra und nach meiner Rückkehr am 24.05. erhälst Du von mir die aktuellsten Fangplätze! Versprochen.
Moin Ronny!
Danke für deine angekündigte Hilfe, aktueller gehts ja kaum noch - super!
Dir und deinen Mitfahrern (innen) ersteinmal eine schöne Zeit, Wetter vom feinsten und natürlich verbogene Ruten.
Gruß Günter -
Da gibt es nicht viel zu beschreiben,Du fährst mit deinem Boot under die Brücke der neuen E39 ist die einzige Brücke dort.Da steht am Felsen so ein kleiner Leuchtturm von da an haben wir uns treiben lassen einmal richtung zur Brücke oder je nach strömung die da sehr änderlich ist vor die Brücke gefahren und zum leuchtturm treiben lassen.Ziemlich nah immer an den Felsen lang.Oder an der Fabrik lang treiben lassen da ist ein großes graues Tor und genau an dieser stelle hatten wir die besten erfolge,aber vorsicht flaches wasser und viele hänger.Viele haben gesagt dünne Schnur,mein Schwager hatte ne 50 iger blaugelbe der hat die meißten Fische gefangen aber der hat auch keine ahnung vom angeln du weißt ja :der dümmste bauer u.s.w. Der Kerl war wie ein Echolot,wenn der nach 3min.noch keinen biss hatte konnte man weiterfahren.:)
Danke für die Info's. Wir sind zwar in Abelsnes, aber vielleicht lenken die Fang- und Windverhältnisse unsere Boote auch mal in diese Richtung.
Gruß Günter -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!