Wer ist ab mitte Mai in der Ecke von Tredge unterwegs ? Meine Frau und ich sind vom 19.5-01.6 am Skjernøysund. Wäre ja vielleicht nett wenn man Infos austauschen könnte. Würde mich freuen.
Rene

Wer ist mitte Mai in Tredge
-
-
Ist dort keiner von euch vor Ort ? Schade
-
So morgen geht's los an den Skjernøysund, mal sehen was so geht. Das Wetter sollte ja passen. Der Rest wird sich zeigen.
-
Kommt gut an und lasst von euch hören Onkelrene!
Ein Livebericht wäre schön. So wird die Zeit bis zur eigenen Reise nicht so lang. Ich bin viele Jahre dort unterwegs gewesen. Es ist ein schönes Eckchen Natur.Gruß
jordi -
Ich werde sicher Berichten. Ja es ist echt schön dort. Ich hoffe ja diesmal auf eine Mefo und einen Leng ... Träumen darf man ja
-
Hallo Rene,
ich bin vom 11.ten bis 18.ten Mai mit 3 Freunden im Haus Skogsoy vor Ort gewesen. Wetter war traumhaft, das Haus und vor allem das Boot auch super und sehr geäumig...allerdings gab es kaum Fisch. Wir haben fast ausnahmslos nur Kleinfisch an der Angel gehabt, egal ob Köhler, Pollack oder Dorsch. Weiter draussen am blanken Hans gab es auch mal ein paar Lengfische, aber auch keine Riesen und das war es dann schon mit nennenswerten Fängen.
So schlecht haben wir noch nie in Norwegen gefangen, es hat ja kaum gereicht um satt zu werden. Nun soll es anderen dort wohl so ähnlich ergangen sein, bin gespannt von dir zu hören, wie es euch ergangen ist...
Gruß
Roland -
Moin Roland, schau dir meinen Trööt an, um Skjernøysund läuft es recht gut bei uns. Gerade kommen meine Frau und ich wieder rein und haben ein paar Kg verhaften können. Und verhungern tun wir auch nicht , heute gibt es Lengpfanne . Aber ich geb dir recht, man muss die Fische echt suchen. Aber wenn man sie hat dann knallt es an allen Ruten. Viele Boote hatten bis eben noch kein Fisch im Boot gehabt, viele verzweifelte Gesichter sieht man...
-
Ohh, schön....diese Gegend hatten wir glaube ich etwas weniger beangelt. Die Leng waren bei uns auch so um die 70cm, gebissen hatten die etwas südlich von der Insel Kniblingen, kurz vor der 150m-Kante. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg, gut dass es nicht nur Verzweifelung dort gibt....
Gruß
Roland
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!