Schönen Dank fürs hochholen. Kann man das hier irgendwie abspeichern so daß man es wiederfinden?
Favoriten o.ä.?
Unterwasser-Webcam im Hardanger Fjord
-
-
Da ist immer noch ein Steinbit, obwohl die Zeit für ihn langsam zu Ende geht
-
Einfach nur Geil !!!!!
Ich hab noch 28 Tage bis Sotra/Hellesoy->..
Besser macht es das nicht wenn man da zuschaut
-
nö.. er war da.. nu ist er weg
-
Meist zieht er sich nur ein wenig zurück und ist später wieder zu sehen.
Aus anglerischer Sicht ist vor allem interessant, dass es noch welche im Flachwasser gibt. Die meisten ziehen ja irgendwann ins Tiefe, wo sie für Angler unerreichbar sind. Danach ist es fast aussichtslos, auf Steinbeißer zu angeln. -
Meist zieht er sich nur ein wenig zurück und ist später wieder zu sehen.
Aus anglerischer Sicht ist vor allem interessant, dass es noch welche im Flachwasser gibt. Die meisten ziehen ja irgendwann ins Tiefe, wo sie für Angler unerreichbar sind. Danach ist es fast aussichtslos, auf Steinbeißer zu angeln.
NEEEEEEEEEEEEEEE, die Biester bleiben lange im flachen. Angel mal gezielt drauf...............mit Naturköder. Dabei ist es EGAL was du an Ködern hast......hauptsache NATUR. Fischfetzen von Köhlern oder Makrelen von mir aus Reker. Wichtig ist GRUNDNAH und Natur.
Wir haben reichlich gefangen vor einigen Jahren. -
Wo war das?
Im Norden verschieben sich die Zeiten nach hinten.
Am Nordkap beißen sie ganzjährig. -
Laut Karte Nordnorwegen. Für mein empfinden...................Mittelnorwegen. Genau war das am Alsterfjorden nähe Sandnessjoen.
Patrick fischt da gerade auf Heilbutt. -
Das ist immerhin fast am Polarkreis. So weit nördlich war ich noch nie.
Aus verschiedenen Gründen bin ich immer nur im Juli/August in (Mittel-)Norwegen gewesen.
Ich angle viel mit Naturköder und auch oft dort, wo Steine und Muscheln sind.
Trotzdem hatte ich erst bei der 9. Reise meinen ersten Steinbeißer.
Viele machen ja noch unterhalb von Trondheim Urlaub - für die sollte Stonizeit im April oder Mai sein, vielleicht auch in Juni.
Was danach kommt, sind nur noch Ausnahmen. -
Aber auch am Polarkreis.................., musst Du die Fische erst mal finden. Ein riesen Gebiet.
Wir sind rein zufällig auf die Stonies gestossen.
Aber ....................danach stieg einer nach dem anderen ein.
Hat echt Spass gemacht, aber wehe das BIEST ist im Boot. Die schnappen nach allem was sie kriegen können.*eek*
Also immer auf der Hut sein.#zwinker2* -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!