Hallo,
ich suche Zubehör zum Lowrance X 97
bitte alles schicken/senden,
besten Dank vorab,
gruss Wolfgang
Hallo,
ich suche Zubehör zum Lowrance X 97
bitte alles schicken/senden,
besten Dank vorab,
gruss Wolfgang
Dann schreib doch mal, wohin Du das geschickt haben möchtest...
Hallo Wolfgang,
ein wenig seltsamer 1. Beitrag.
Für ein bisschen mehr Input könnten wir über das Lowrance 97, oder auch Zubehör sprechen.
Gruß, Heiko
Hallo, Heiko,
ich hoffe das ich hier nicht für Verwirrung gesorgt habe, wenn doch sorry dafür.
Ich bin dabei mein Boot für eine Tour rund um Rügen vorzubereiten und habe festgestellt das ich mein Lowrance X 97 nicht mehr komplett habe, hatte es voriges Jahr verliehen oder die Kiste im Vereins-schuppen nicht korrekt verstaut...egal wie es ist nur noch das Gerät und der E-anschluss da...rest ist weg...
somit suche ich den Speed evtl mit Temperatur und das Echolot, laut meines Wissens sollte es SP-X sein das MY-X4 Kabel und das Echolot....meine suche und nachfragen waren alles andere als erfreulich.
So, das ist meine kleine Geschichte dazu, ich hoffe das ich nicht für Unmut gesorgt habe.
Wenn alles wieder geregelt ist bin ich im Sommer wieder in Schweden, ob es Norwegen wird steht in den Sternen...
beste Grüsse aus dem nassen Spreewald
Wolfgang
Moin Wolfgang,
ich glaube, da kann ich dir auch nicht weiterhelfen.
Ich habe auch ein Lowrance 97, allerdings in portabler Version, d.h. ich setze den Bildschirm auf einen Metallkoffer in dem 2 Batterien stecken.
Da sind die Anschlußkabel wahrscheinlich anders, ich kenne mich da nicht so aus.
Ich würde die Sachen gerne komplett verkaufen, sogar mit Batterie-Ladegerät.
Vielleicht meldet sich ja noch Jemand.
Gruß, Heiko
Hallo Heiko,
danke für die Antwort, wenn ich dich richtig verstanden habe dann hast du deine Zusatzgeräte mit kurzem Kabel, das passt dann nicht bei mir, ansonsten liste doch einmal auf was du hast und deinen Preis, evtl wird ja was
gruss Wolfgang
Ich habe mal ein Foto gemacht, vielleicht kannst du erkennen, ob du was gebrauchen kannst.
Gruß, Heiko
Hallo Heiko,
soweit ich es sehen kann wäre nur das Echolot mit Kabel etwas für mich,
alles andere habe ich selber....wenn du dich davon trennen kannst und willst
schicke mir deine Preisvorstellung inkl. Versand,
gruss Wolfgang
Hallo Wolfgang,
ich bin am Aufräumen und will mich von den Dingen trennen, die ich lange nicht gebraucht habe. Meine Vorstellung ist, dass ich das Gesamtpaket für 100 Euro ( inkl. Versand ) verkaufe.
Brauchst du nur einen Teil der Ausrüstung, kann ich mit dem Rest nichts mehr anfangen und müsste es entsorgen.
Somit bleibt es bei den 100 Euro für Echolot und Kabel ( Geber ? ).
Gruß, Heiko
Hey,
da Wolfgang kein Interesse an dem Set hat, gibt es vielleicht jemand Anderes der so ein Einsteigerset gebrauchen kann ?
Mir hat es immer gute Dienste geleistet und falls der Preis zu hoch ist, man kann darüber reden.#zwinker2*
Gruß, Heiko
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!