Tipps rund um Farsund, Korshamn, Rosfjord und den Kletten

  • Danke Hoddel,
    ja wie gesagt sind sonst nur in Dänemark unterwegs oder um genauer zu sein Langeland. Wollten aber dieses Jahr mal was neues probieren mit der Familie und da die Ecke am Rosfjord auch Landschaftlich sehr attraktiv wirkt ist unsere Wahl darauf gefallen. Bei uns ist es auch nicht wichtig die Kisten möglichst voll zu kriegen sondern wir wollen versuchen angeln und Familie schön zu vereinen. Habe über die Spots schon einiges gelesen hier und 20 Minuten sind dann auch mit Kindern noch gut zu machen und die freuen sich auch über jede makrele 😅 habe mir schon einige Kanten angesehen wo ich es gerne auf pollack versuchen wollte und denke auch schleppen wäre vielleicht mal nen Versuch wert. Gibt es erfahrungsgemäß noch Hotspots in der Ecke ?
    VG Sebastian

  • Werbung:

         

  • Hallo Sebastian, schau mal in meinem Beitrag vom 16.09.,da hatte ich schon mal etwas zu möglichen fängigen Stellen geschrieben. Ich werde mich mal schlau machen, wie ich hier Fotos hochladen kann und zwei drei Fangstrecken hier einstellen.
    Grüße
    Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!