An Alle,
vielen dank für die guten Wünsche. Wir werden uns Mühe geben! Bilder und Bericht kommen bestimmt.
Gruß Markus
An Alle,
vielen dank für die guten Wünsche. Wir werden uns Mühe geben! Bilder und Bericht kommen bestimmt.
Gruß Markus
So, die Sachen sind gepackt und ich kann es kaum erwarten.
Gerade hat unser Huttenvermieter angerufen und uns willkommen geheißen und ich trink mir jetzt´n Bier und freu mich.LC:)
Gruß
Markus
Ich wünsche dir viel Spass und ein paar Super Fische.
Ich weiß, Ich weiß,
ist schon länger her aber ich habe momentan wirklich wenig Zeit.
Bin gesund wieder da und habe gut gefangen.
Aber keine 36 Stunden mehr im Sprinter. Demnächst Flieger oder Süd- bis Mittelnorwegen.
Gruß Markus
Schade, dass Du nach dem Urlaub gleich wieder mit Streß anfangen musst zu arbeiten.
So Freunde ich habe mit dem Schreiben begonnen und die Tinte fließt locker aus der Feder... Ich denke es wird wieder ein netter Bericht!
Vielleicht könnt ihr mir vorher mal sagen was ihr gerne hören wollt bzw. welche Info´s euch besonder interessieren:
Gruß Markus
So Freunde ich habe mit dem Schreiben begonnen und die Tinte fließt locker aus der Feder... Ich denke es wird wieder ein netter Bericht!
Vielleicht könnt ihr mir vorher mal sagen was ihr gerne hören wollt bzw. welche Info´s euch besonder interessieren:
Gruß Markus
Alles ... Fische , wetter , Landschaft ,
deine schwere Reise
ZitatAlles ... Fische , wetter , Landschaft ,
deine schwere Reise
Ich werde mir Mühe geben!
Nur ich kenne Bericht die Streckenweise zäh sind, das will ich vermeiden...
Ich hatte ja geschrieben "Nicht wieder Nordnorwegen und nicht wieder 35 Stunden Sprinter" das sieht nach 6 Wochen schon wieder anders aus...:cool:
Oh man, das ist jetzt aber nicht fair, dieses hier ist nämlich mein letztes Post und dann geht die Kiste aus und ab geht es Richtung Norwegen. Naja, so habe ich nach dem Urlaub wenigsten wieder was tolles zum Lesen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!