Naturdoku über den Rückgang des Stintes in der Elbe
Heute in der Sendereihe "Naturnah" im NDR um 18.15
viel Spaß
Der Stint / Ein Fluß und sein Fisch
-
-
Passend dazu...
Stint Rezepte: Lecker und einfach nachkochen
Der Stint kommt! Im Frühjahr ein Weckruf für Liebhaber. Wir bieten zwei Stint Rezepte zur Zubereitung unsere vielleicht kleinsten Raubfisches...
-
Das sollte sich jeder ansehen, der eine Elbvertiefung befürwortet....
-
Ich habe mir die Sendung im TV angesehen und es nicht bereut. Das Interesse hier scheint
leider nicht sehr hoch gewesen zu sein. Es ist erschreckend welche Auswirkungen die Fluß-
veränderung bisher schon bewirkt hat.
Danke das Du es hier nochmal eingestellt hast. -
Ne, Willi, habe ich mir auch angesehen. Was ich sah entspricht den schlimmsten Erwartungen. Wo Profit mit mächtig Geld Und der Politik im Bunde geeint vorrangeht, werden die eigenen Gesetze und Genehmigungen nach Wunsch ausgetauscht. Wenn ich mir das ganze Gezerre um den Diesel ansehe und jetzt wieder der Benziner mit seinen Höheren Feinstaubwerten negativ propagiert wird und die Besitzer von Kaminen die Holz verbrennen frage ich mich, warum soll ich mir ein E- Auto kaufen, wie Klimaneutral ist das denn ??? wenn die Rohstoffe für die Batterien von sonst woher im Kleinstabbau gewonnen werden und die Entsorgungs und sonstigen Kosten nicht einbezogen werden.
Was mich wie gesagt stutzig macht sind die derzeit Parallel stattfindenden Kampagnen .
Ich glaube das Pferd ist im Kommen, wenn die nicht so viel Furzen...
Nachdenklich
Bernhard
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!