Vom 18.5-25.5 sind wir da 😊bist du auch da JungeausHamburg
Korshavn Mai 2019
-
-
Hallo Odin ich bin in der Zeit auch vor Ort da, aber Hausvik bei Basti..ich fahre zum 6 mal dahin aber Heringe habe ich noch nie da gefangen.
-
Mein kumpel hatte letztes Jahr um die selbe Zeit (18-25.5.18)mitte Mai bei 25 grad wärme, Hatte insgesammt 5 sehr gute Bisse, 2 davon Heilbutt bisse suf Giant jig 500g mit kleinen köhler drauf .2 stunden gekämpft und immer verloren an der Oberfläche weil die kein Gaff hatten😭. Am ende immer alles abgerissen weil die billig Material hatten... Alle bisse waren auf Lämmekletten..Also versucht immer mit Tote Rute zur Angeln wenn ihr genug platz auf denn Boot habt..
-
Wäre ja schön wenn du auch da bist mal Nummer austauschen wenn du willst alex1702 ?
-
Klar kein Problem können wir machen..
-
Wie groß waren denn die Butts so cirka ?
-
der eine ca. 150 cm der anderen konnten nicht richtig sehen..
-
Danke für die Info. Das ist für Südnorge schon ganz gut.
-
Ich habe das Video gesehen es stimmt wirklich auf alle fälle über 1nen Meter topp👍nur schade das die Kollegen so unbeholfen waren zwecks der Landung 😟ich hoffe das war denen eine Lehre 🤔
-
Hast Du mal nen Link zu dem Video ?
Danke -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!