Hallo Franz
Ich bin in Gedanken bei Dir.
Hau rein, mach die Tuppen voll und komm heil wieder zurück.
Gruß
Max
Hallo Franz
Ich bin in Gedanken bei Dir.
Hau rein, mach die Tuppen voll und komm heil wieder zurück.
Gruß
Max
Ja, nächste Woche sieht's auch für uns etwas südlicher nicht so gut aus:
https://www.yr.no/sted/Norge/Trøndelag/Roan/Bessaker/langtidsvarsel.html
Da ist ohne Ölzeug und Treibanker wohl nicht viel zu machen.
Hi Torsten
Für Dich ist Arbeit wohl nur noch eine lästige Unterbrechung der Angelei.
die Wetterprognosen haben uns veranlasst unsere Tour etwas zu verschieben. Jetzt geht es von Donnerstag bis Donnerstag. Hoffentlich war das eine gute Entscheidung.
Wenn Yr.no recht behält, soll es in der darauffolgenden Woche mit dem Wind etwas besser werden. Dann wäre unsere Entscheidung richtig gewesen. Hoffentlich kommt es so oder noch besser.
Hi Torsten
Für Dich ist Arbeit wohl nur noch eine lästige Unterbrechung der Angelei.
Warum erkennt mein Arbeitgeber das nicht auch so????
Aber egal, paar Sachen sind schon im Auto verstaut und Morgen folgt der Rest. Nur Gertrud will bei der Wettervorhersage nicht mit. Das gibt bestimmt noch familieren Stress!!!!!
Torsten
Warum erkennt mein Arbeitgeber das nicht auch so????
Aber egal, paar Sachen sind schon im Auto verstaut und Morgen folgt der Rest. Nur Gertrud will bei der Wettervorhersage nicht mit. Das gibt bestimmt noch familieren Stress!!!!!Torsten
Sei froh, dass er das nicht so sieht. Das könnte leicht als mangelnde Motivation ausgelegt werden. Und bevor man sich versieht ist man ausgetauscht.
und dauerangeln kann ganz schön anstrengend und irgendwann nicht mehr so lustig sein, wenn es nur noch Fisch auf dem Teller gibt.
und wohin geht es mit dem gepackten Auto?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!