Noch 12 Stunden, dann hebt die zweite Woche in Hamburg ab.
Nord-Norge-Tour 2008
-
-
Ich wünsche der zweiten Truppe eine gute Anreise und fette Fänge.
-
Viel Spass gutes Wetter und fangt die Riesen die Ihr euch erträumt;)
-
dann lasst es krachen wetter ist ja super,wenig wind und sonne
skitt fiske -
Gute Anreise wünsch ich der 2. Truppe.
Die 1. Gruppe hat ja schon mächtig was gefangen, manche großen Butte haben sich einen Platz an der Sonne erkämpft (allerdings nicht freiwillig :Ablach:) und viele, viele kleine sind ebenfalls an Land gegangen.
Ich muß sagen, ihr macht das alle suuuuper und ich freu mich mit euch.
Es zählt doch der Spaß an der Freud' und daß die Menge an Filets im Koffer stimmt.
Wie groß der Fisch ist, is mir egal, Hauptsache, er schmeckt. -
Ich melde mich dann mal als Erster der Truppe zurück :cool:
Es sind viele tolle Heilis an Land gezogen worden! Von mir leider nicht, obwohl ich einen Biss und Drill hatte wie noch nie ... aber davon später im Bericht
Es war eine erlebnisreiche Woche, die leider wettermäßig etwas zu wünschen übrig ließ. Trotzdem haben wir alle unseren Fisch gefangen und es hat Spaß gemacht.
Jetzt gehe ich erstmal pennen ... unsere Rückreise heute begann um 2.30 Uhr und am Tag zuvor war die Wettervorhersage gut und wir waren um 5 Uhr auf dem Wasser. Entsprechend kurz kam der Schlaf und ich bin heftigst platt! Aber Spaß hats gemacht ... später mehr! Torsvag ist allemal eine Reise wert! -
Ulli... schön das Du heile ( ohne Heili ) und gesund zurück bist.
Freu mich auf den bericht... -
Bin auch zu Hause, auch ohne Heiliund mit ner Prion Inliner weniger (Die 2 Teile, die unsachgemäß durchtrennt wurden bei einem recht gewaltigen Biß liegen auf dem Plateau nördlich von Torsvag... falls also jemand noch davon etwas gebrauchen kann, einfach den Grund dort abharken :D)
War ein schöner Urlaub und es war zumindest mal sehr nett, sich solche Heilmopsbutts anzugucken. Die Kollegen waren bald so dick, wie sie breit waren.
naja... ich geh nu auch erstmal pennen und wünsche der zweiten Truppe viel erfolg und besseres Wetter.
Gruss Florian -
Tja was soll ich sagen
auch mein Hase liegt zufrieden aufn Sofa und schlummert.
Kein Heili gefangen, aber gestern wohl richtig gute Dorsche.
*GrußScali*
Ein nettes Bildchen von Rudi anbei *gg* -
Willkommen zurück wenn auch einige nicht den Traumfisch ( Heilbutt) erwischt haben, so freue ich mich auf jeden fall auf einen Bericht mit Bildern.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!