Wenn du sie als Handtasche deklarieren kannst
sorry, IHN mein ich, meine Güte, was hab ich denn heut nur mit dem IHN?
Wenn du sie als Handtasche deklarieren kannst
Hi Seestern, es gibt halt so Tage, da sind wir halt so ein bischen durch den Wind, das kennt jeder. Ach ja: Willkommen bei den Angelfrenden, wir wäre es denn mit einer netten kleinen Sonder-Extra-Vorstellung Deiner Person? Soviel habe ich schon mal raus, Du bist einer der wenigen weiblichen Member, richtig?
Wenn du sie/ihn als Handtasche deklarieren kannst
bin mir nicht sicher ob man mir das bei der Größe abnimmt, denn so damenhaft sehe ich leider nicht aus.:D
Aber eigentlich war die Frage ernst gemeint, denn ich habe da ein echtes Packproblem.
Ach ja: Willkommen bei den Angelfrenden, wir wäre es denn mit einer netten kleinen Sonder-Extra-Vorstellung Deiner Person? Soviel habe ich schon mal raus, Du bist einer der wenigen weiblichen Member, richtig?
Ich hab mich mal bei den Neuvorstellungen reingeschwindelt
Auch hier noch mal ein kräftiges PETRI HEIL für Tina die Kveitbändigerin
Wir wären mal für ein paar Bilder dankbar
Viele Grüsse
Thomas
Das seh ich auch so, das Bild fehlt einfach
...aber ok, dann fangen wir uns halt selber so einen
Gibts denn noch keine Fotos von Tina's kleinem Dicken? Ich will mal was Informatives zu sehn kriegen. Will mich doch weiterbilden!
Sonst kriegt man hier auch nix zu sehn, welche Schande. Da haben alle nen Läppi mit und zeigen nix her. :mad:
Gibts denn noch keine Fotos von Tina's kleinem Dicken? Ich will mal was Informatives zu sehn kriegen. Will mich doch weiterbilden!
Sonst kriegt man hier auch nix zu sehn, welche Schande. Da haben alle nen Läppi mit und zeigen nix her. :mad:
Ein Bild findest du im Parallelforum.
doch tun sie jedoch nicht hier.
wer es noch nicht gemerkt haben sollte bei den norwegen-angelforumern (oder wie soll man sagen?!) gibts sie zu sehen!
So, ich klinke mich dann hier aus, es geht bald los, alles weitere findet ihr unter "Aktuell und live aus Norge"
http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php?t=1153
Allen schönen Urlaub, angenehmen Flug und dickes petri Heil, bis Montag
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!