Ah ein Zeichen!:D
Ich hoffe, dass das Wetter passt! Wünsche Euch maximale Erfolge und viele Grüße an die ganze Truppe!

Nord-Norge-Tour 2008
-
-
Moin,
auch wenn ihr auf was anderes wartet:
Hab da ne Frage, auf die es schon mal Hinweise gab, die finde ich aber nicht wieder.
Wie ist das mit dem Parken am Flugplatz HH?
Habe noch zwei Mitreisende in meinem PKW, entsprechend Material zu schleppen.
Wer hilft?
. -
Kann Dir nur mit der Erfahrung von vor 2 Jahren helfen - Vorfahren zum oberen Terminal, dann Kollegen inkl. Klamotten kurz ausladen, dann ca. 5 Minuten zum Parkplatz Nr. ? fahren, Auto parken und mit dem Bus (Airportshuttle) in 5 Minuten zurück zum Flughafen. Der Bus hält auf der unteren Ebene!
-
Genau so wie Henrik schreibt, Parkplatz NR.6 ist es.
-
Moin,
auch wenn ihr auf was anderes wartet:
Hab da ne Frage, auf die es schon mal Hinweise gab, die finde ich aber nicht wieder.
Wie ist das mit dem Parken am Flugplatz HH?
Habe noch zwei Mitreisende in meinem PKW, entsprechend Material zu schleppen.
Wer hilft?
.
hallo Stefan!
Folgende Info habe ich im Parallelforum gefunden.
hier findest du alle Infos zu deinen Fragen http://www.ham.airport.de/de/parkbelegung.phtml
Allerdings würde ich einen Außenparkplatz P8/9 empfehlen. Ist wesentlich günstiger und weg kommst du da auch schnell, weil dort alle 10 Minuten ein kostenloser Shuttlebus dich direkt zur Abflughalle fährt.
ich hoffe, das hilft dir weiter. -
Kennt einer eine Webcam die noch dichter dran ist als die in Tromsø?
http://www.nrk.no/nyheter/distri…nnmark/1.318524 -
Schön, dass die erste Truppe gut angekommen ist, jetzt können wir Euch nur noch die Daumen drücken.
Ich wünsche euch gutes Angelwetter und dickes
Petri Heil !
.....lasst von euch höhren -
hat denn von der zweiten Truppe einer nen Schleppi im Gepäck ?
-
Wenn Ihr nett zu Sonja seid, lässt sie Euch sicher mal kurz an den Rechner in ihrem "Büro".
-
Wenn Ihr nett zu Sonja seid, lässt sie Euch sicher mal kurz an den Rechner in ihrem "Büro".
Das ist natürlich ne Alternative !
Was kann man Sonja denn gutes tun ? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!