Nord-Norge-Tour 2008

• Gute Fahrt :baby:
    ich starte am 05.09.08 mit Auto und habe auch geplant am 8.09. früh morgens da zu sein !

Gruß Steven

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.

• So, mein Zeugs ist bereits ins Auto geladen, da ich heute nachmittag nach Berlin zu Verwandten fahre , übernachte und dann morgen nach Schönefeld. Das Packen in die einzelnen Behältnisse hat natürlich meine Frau vorgenommen mit kleinerem Ehekrach. Legt sich aber schnell wieder. Es sieht so aus: 1 grosse Tasche mit dem Angelgerödel und anderem Zeugs 20kg; Hatte mir extra von Alutec eine Alubox geholt, wiegt aber auch 3,5kg, also wieder alles raus; 1Colemanbox 46l mit Esserei und Floater knapp 20kg; 1 Rolli als Handgepäck mit den hauptsächlichsten Anziehsachen 10kg, obwohl 15kg Handgepäck. Natürlich auch das Rutenrohr in einem Futeral. So, das wäre es für heute. Bis Berlin und Oslo Frank:hot:

• So, mein Zeugs ist bereits ins Auto geladen, da ich heute nachmittag nach Berlin zu Verwandten fahre , übernachte und dann morgen nach Schönefeld. .... So, das wäre es für heute. Bis Berlin und Oslo Frank:hot:

gute Reise. Wir sehen uns in der zweiten Torsvagwoche. Bis dahin bist du ja so fit, dass du dann den Hilfsguide machen kannst. Also suche schon mal die fängisten Plätze für uns raus.
    Dickes Petri für die erste Woche

• Zitat

M steht für "Mammut"

Na warte, mein Bester ... wie sehen uns in Torsvag! Kannst du schwimmen? :biglaugh:

Zitat

Ulli verzichte lieber auf ein paar Bleie, die Weste würde ich auf jeden fall mit nehmen.

Ich habe nicht ein Blei dabei, nur 3 Pilker und 3 GJs. Ich glaube, mein neuer Floater ist ein Bleianzug :o Keine Ahnung, was ich außer der Weste noch rausschmeißen könnte.

• Mein Koffer wurde jetzt durch einen BW Seesack ersetzt und siehe da... exakt 20 Kg. Desweiteren habe ich eine alubox mit 2 kleineren styroboxen drin und dem ganzen fressalien und das liegt bei ca17 Kg... Kann also losgehen :D

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen;
    aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun...

Orson Welles

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!