Nord-Norge-Tour 2008




  • Wird schon klappen!!!

    Wünsche alle richtig dicke Dinger:p

  • Nur mal eine anmerkung: Stimmt zwar 15kg handgepäck, aber nur bis Oslo. Ab Oslo nur 10kg handgepäck. So steht es jedenfalls auf mein ticket.


    Und mal eine kleine frage? Beim ticket sind nur 2 labels. Wie wird jetzt den rutenrohr gelabelt?

    Mit freundlichem Grüß,


    Patrick
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=1[/ticker][ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=3[/ticker]
    Made in the Netherlands. Holiday in Norway

  • Nur mal eine anmerkung: Stimmt zwar 15kg handgepäck, aber nur bis Oslo. Ab Oslo nur 10kg handgepäck. So steht es jedenfalls auf mein ticket.

    Und mal eine kleine frage? Beim ticket sind nur 2 labels. Wie wird jetzt den rutenrohr gelabelt?



    Also auf meinen vier Reisedokumenten steht jeweils 15 kg Handgepäck drauf. Hab extra nachgelesen.
    Eigentlich bräuchten wir ja für den Rückflug 3 neue, da ja der Zielflughafen eingetragen werden soll.
    Ich gehe mal davon aus, dass wir die fehlenden Label doch bestimmt am Flughafen bekommen können oder?

  • Warum macht Ihr euch einen Kopp wegen 10 oder 15 KG Handgepäck.:confused:


    Ins Handgepäck darf heutzutage kaum was rein alles verboten und zudem von den Aussenmaßen begrenzt.


    Ich werde das auf dem Rückflug mit Filets vollmachen.:biglaugh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!