So, zumindest die Flüsdigkeitsversorgung ist Abfahrbereit. Alle Getränke sind verstaut, Ingo muss nur noch schnell duschen und ich ins Sauerstoffzelt.
Bis gaaanz bald, meine Heidschnuckis.
So, zumindest die Flüsdigkeitsversorgung ist Abfahrbereit. Alle Getränke sind verstaut, Ingo muss nur noch schnell duschen und ich ins Sauerstoffzelt.
Jetzt werden mir so einige Begriffe wie Zickenalarm, Zickenkrieg u. ä. viel bewußter.
So habe ich mich noch gar nicht gesehen.
Euch allen viel Spaß in der Heide.
Guten Morgen.
Seid ihr alle wohl auf oder gabs Leichen?
Thomas, solch eine Frage mitten in der Nacht (08:27)
Die feierlustigen, älteren Herrschaften schlafen bestimmt noch alle.
Übrigens: Die meisten Menschen haben nach ´ner Feierlichkeit einen Kater.
... unsere Mädels und Jungs haben Heidschnucken (gelle Kirsten?)
Woher soll ich das wissen, dass die Seniorentreffen so ausarten.
Je oller desto doller.->..
Frag dann gegen 16 Uhr noch mal nach, wenn der Blutzuckerspiegel wieder normal ist.:Ablach:
Moin Moin und Alter Falter.....war das ne Party!
Wir haben wieder einen perfekten Tag verlebt, egal ob Wetter, Essen, Trinken oder Gesellschaft. Alles hat gepasst.
Viel Schlaf gab es nicht heute Nacht, aber Güllegestank . Bilder lade ich später hoch, die Augen fallen zu.
Starten wir mit dem Anfang? Ich glaube, das macht Sinn.
Ingo und ich sind gegen 13.00 Uhr in unserer Unterkunft eingetroffen, dort saßen schon Sandra und Rolf mit Kerstin und Georg und haben auf uns gewartet:
Gemeinsam haben wir dann auf Petra und Norbert und Gaby und Mario gewartet, die gegen 15.00 Uhr auch eingetrudelt sind.
Nach dem kurzen Fußmarsch zu Gela und Mario sind wir dort dann pünktlich um 16.01 Uhr angekommen, Dieter hat uns schon freudestrahlend begrüßt. Gaby und Mario haben sogar Charly mitgebracht.
Natürlich fanden auch ein paar Fachgespäche statt:
Dieses Jahr war eine etwas "abgespecktere" Version des Stammtisches, zum Einen war Gela gesundheitlich nicht on Top und zum Anderen hatten wir auch gesagt, dass in den letzten zwei/drei Jahren extrem aufgefahren wurde mit Kaffetrinken inkl. Suppe, dann noch eine Einlage zur allgemeinen Belustigung wie Kutsch-oder Treckerfahrten u. ä. und wir ein anschließendes Abendessen nicht bräuchten. So kam es, dass wir dieses Mal "nur" unsere allseits heiß geliebte Hochzeitssuppe und anschließendem Spargelessen genießen durften.
Dann saßen wir noch bis Mitternacht in gemütlicher, lustiger Runde zusammen...
Um dann gegen 0.20 Uhr ins Bett zu fallen:
Mario und Gela, Hut ab. Wir hatten wieder einen tollen Tag bei Euch mit Wohlfühlfaktor 1000 ****. Auch super, dass Nele und Steffen Euch immer so unterstützen, Ihr seid ein tolles Team.
Am 13.06.2020 geht die Party weiter, es gibt wohl niemanden, der sich nict freut.
Knutsch und Knuddel!!!!
Heute morgen beim Frühstück, welches Gela und Mario auch wieder ausgestattet hatten, kam es zu einer Überraschung. Unsere Runde hat Zuwachs bekommen. Horst und Kersten konnten Samstag nicht mit dabei sein, so dass sie sich es aber nicht haben nehmen lassen, zum Frühstück zu kommen. Das hat mich sehr gefreut.
Es war wieder ein tolles Treffen mit gutem Essen, dem ein oder andere Getränk und natürlich netten Norwegenverrückten, mit denen man sich gut über das gemeinsame Hobby austauschen konnte. Im Laufe der Jahre sind wir eine super Stammtischtruppe geworden und ich freue mich schon auf´s nächste Jahr. Vielleicht finden dann noch ein paar neue Gesichter den Weg in die Heide.
Danke an Mario und Familie für die Versorgung mit Speis und Trank.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!