80! INSGESAMT! Mehr brauche ich nicht, bin ja bescheiden...
Das heißt, ich muss jeden Angeltag 20 Heringe fangen. Das sollte auch mir als Grobmotoriker gelingen.
Bernd
Das heißt, ich muss jeden Angeltag 20 Heringe fangen. Das sollte auch mir als Grobmotoriker gelingen.
Bernd
Das heißt, ich muss jeden Angeltag 20 Heringe fangen. Das sollte auch mir als Grobmotoriker gelingen.Bernd
Klingt machbar, wenn alles "halbwegs passt"
Viel Spaß, gute See und krumme Rute bei der Traditionsveranstaltung...
Wohlgemerkt wir waren 10 Mann die bei Wind und Wetter alles gegeben haben.
Gigantisch! Habt ihr ganz Villmar mit dem frischesten Hering der jemals dort angekommen ist, versorgt?
Das war ja richtig harte Arbeit, sowohl beim Angeln, als auch bei der Fischbearbeitung...
Nene, 80 und mehr nicht! Da fang ich lieber Dorsche und setze die Laichmuttis wieder rein.
Bernd
Wohlgemerkt wir waren 10 Mann die bei Wind und Wetter alles gegeben haben.
Chartert ihr den ganzen Kahn ? Oder kann eine kleinere Gruppe einfach zubuchen ? Nachteil ist natürlich, man kennt sich nicht.
wir Chartern immer komplett, 12 gehen auf die Jule aber zu 10 ist es Luxus . Hier und da gibt es auch kleinere Gruppen aktuell ist am 15 Februar noch für 3Personen was frei. 3 Personen sind normalerweise in einer Kabine. Ich kann die Jule absolut empfehlen.
... aktuell ist am 15 Februar noch für 3Personen was frei. ...
Das hatte ich auch gedacht. Leider sind die nur auf der Hompage frei. Im "wahren" Leben sind die Plätze auch weg.
Wie lang im Voraus muss man denn die Jule buchen?
wir Chartern immer komplett, 12 gehen auf die Jule aber zu 10 ist es Luxus . Hier und da gibt es auch kleinere Gruppen aktuell ist am 15 Februar noch für 3Personen was frei. 3 Personen sind normalerweise in einer Kabine. Ich kann die Jule absolut empfehlen.
UPS, da bucht man wohl besser 2 Jahre im voraus, seufz...all in also ca. 3200 pro Charter, also 320 als Luxus-Charter...
Wenn man bedenkt, das es auch gleichzeitig Unterkunft ist, ist es eigentlich ok..
Man sollte es sich durch den Kopf gehen lassen...
Schaut doch einfach mal auf die Web-Seite der "Gode Michel". Das Schiff steht der "Jule" in nichts nach. Da seht ihr auch, welche Termine frei sind und das ganze Drumherum. Oft gibt es da Lastminuteangebote.
Ich war da schon so oft Einzelreisender...
Bernd
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!