Moin,
am 28. Februar geht es für fünf Tage wieder an den Öresund zum Herings- und Dorschangeln. Natürlich werde ich wieder Gast auf der "Gode Michel", meinem Lieblingsschiff seit mehr als 20 Jahren, sein.
Treffe ich da jemanden von euch?
Bernd
Moin,
am 28. Februar geht es für fünf Tage wieder an den Öresund zum Herings- und Dorschangeln. Natürlich werde ich wieder Gast auf der "Gode Michel", meinem Lieblingsschiff seit mehr als 20 Jahren, sein.
Treffe ich da jemanden von euch?
Bernd
Hallo Bernd, na hoffentlich sind da noch Heringe da, wir sind ab nächsten Samstag mit 10 Personen auf der Jule und werden hoffenlich ordentlich den Öresund aufräumen. Spaß beiseite ich wünsche Dir wieder viel Spaß in diesem schönen Heringsrevier.%&Daumen hoch&%
Hallo René,
das wird ja dann ganz schön haarig für mich, wenn vorher so eine Truppe, wie ihr es seid, durch ist...
Ich werde mich dann wohl mit den Ausreißern begnügen müssen. Mein Vorsatz für fünf Angeltage ist: 80 Heringe und der Rest soll Dorsch werden.
Die überschüssigen Heringe bekommt mein Angelfreund Karsten.
Wenn ihr was übrig lasst.
Wir sind fünf Leut´s. Mein Angelfreund Hardy, der seit 2008 in Norwegen wohnt, kommt extra zum Öresundheringangeln zu uns nach Helsingör, weil es dort einen wahnsinnigen Spaß macht und das Schiff nebst Besatzung und Verpflegung nichts zu wünschen offen lässt.
Habt Spaß auf der "Jule" und angenehmes Wetter!
Berichte mal. wie es lief.
Bernd
Ja bitte berichtet.
Hier kommen schon die ersten Anzeichen von Lagerkoller.
Gruß
Max
Hallo Bernd, na hoffentlich sind da noch Heringe da, wir sind ab nächsten Samstag mit 10 Personen auf der Jule und werden hoffenlich ordentlich den Öresund aufräumen. Spaß beiseite ich wünsche Dir wieder viel Spaß in diesem schönen Heringsrevier.%&Daumen hoch&%
Hattet ihr im letzten Jahr nicht irgendwas um die 2000 Stck ?
jep war letztes jahr heftig
Hattet ihr im letzten Jahr nicht irgendwas um die 2000 Stck ?
Jeder oder alle zusammen?
Jeder oder alle zusammen?
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, war das eine Tagesausbeute der Truppe...#zwinker2*
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, war das eine Tagesausbeute der Truppe...#zwinker2*
Ich seh's ganz deutlich:
Ich muss da auch mal hin!!!!
Ich seh's ganz deutlich:
Ich muss da auch mal hin!!!!
Roy Black
Du bist nicht allein,
wenn du träumst heut vom Hering....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!