Moin Moin.
hab mittlerweile viele interessante Berichte und Infos hier im Forum gelesen. Kann mir jemand etwas über das Haus 234 von Borks erzählen????:)
Was ist mit dem Boot, das hier dabei ist????:)
Ist es ausreichend motorisiert????:)
Wir wollen auch wenn es das Wetter zulässt vor dem Rosfjord auf Fischjagt gehen.
Gruß Thomas
Haus Borks 234/1 und 2
-
-
Hallo,
Wo ist das Haus?
Gruss Olli -
Hi Olli,
das Haus ist in Skomrak.
Gruß Thomas -
Hallo Thomas,
Den Bildern auf der Borgsseite nach ist das Haus etwas oberhalb des Hauses 209/1, über das schon viel geschrieben wurde. Schau mal nach. Das Haus selber scheint noch nicht so bekannt zu sein, aber das drum herum mit Angelmöglichkeiten, Gegend usw. ist ausführlich beschrieben worden.
Gruß, der Stift
-
Moin Thomas,
wir scheinen wirklich Nachbarn zu sein im Urlaub, man sieht sich spätestens an bzw. auf der Fähre
Gruß
Chrissi -
Hallo Thomas,
Den Bildern auf der Borgsseite nach ist das Haus etwas oberhalb des Hauses 209/1, über das schon viel geschrieben wurde. Schau mal nach. Das Haus selber scheint noch nicht so bekannt zu sein, aber das drum herum mit Angelmöglichkeiten, Gegend usw. ist ausführlich beschrieben worden.
Gruß, der Stift
Hallo Stift,
danke für die Info.
Das Haus ist wohl noch recht neu, denke ich.???:)
Über die 209 habe ich schon viel gelesen.
Werd mir gleich noch mal ein paar Bilder ansehen.
Vielleicht entdecke ich dann unser Haus.HDL:)
Gruß
Thomas -
Moin Thomas,
wir scheinen wirklich Nachbarn zu sein im Urlaub, man sieht sich spätestens an bzw. auf der Fähre
Gruß
Chrissi
Na klar.
Spätestens auf der Fähre.:)
Schwarzer Touran mit MG- Kennzeichen.
Gruß
Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!