Grüße euch in der runde
Hat jemand einen Tipp ob man irgendwie Vergünstigungen bei buchen der Fähre bekommen kann ?
Mfg
Wir haben vor 4 Erwachsene mit 2 Autos zu reisen
Grüße euch in der runde
Hat jemand einen Tipp ob man irgendwie Vergünstigungen bei buchen der Fähre bekommen kann ?
Mfg
Grüße euch in der runde
Hat jemand einen Tipp ob man irgendwie Vergünstigungen bei buchen der Fähre bekommen kann ?Mfg
Habe zwecks Vergleich ein Datum im Mai angegeben und die Preise auf den Seiten colorline.de und colorline.no verglichen. Ersparnis auf der no Seite ca. 17 Euro pro Tour
Mehr wird wohl nicht drin sein.
Um auf der Norwegischen Seite zu buchen benötigst du eine Kreditkarte (Master oder Visa )
Ob es Vergünstigungen als "Mitglied" gibt, entzieht sich meiner Kenntnis.
sorry, hatte das mit 2 Pkw übersehen
ergibt dann jeweils 1670 NOK bzw 200 Euro
also Ersparnis pro Tour ca. 30,00 Euro
Ich soll für hin und zurück vom 18.5 12.15uhr und 25.5. 8.00 Uhr
556.00 Euro bezahlen 4 Erwachsene und 2 Autos
Das kommt auch darauf an, welche Abfahrtszeit und welchen Tarif du wählst.
Die Abend-/Nachtfähre zum Economy-Tarif kostet insgesamt 400,--
Stimmt Torsten,
die Frühfähre von Kristiansand kostet rund 24 Euro mehr als die Abendfähre.
Vermute mal das der Gute aus Versehen das Buffet eingebucht hat. Dann passt das ziemlich genau.
Dennoch... horrende Preise. Allerdings kaum Unterschied zu Fjordline. Fjordcat ist etwas günstiger, und etwas schneller.
Ich danke euch für die schnelle und gute Hilfe
Ich bin mit meinen Kollegen dieses Jahr das erste mal in Norwegen und es soll nichts schief gehen
Wenn noch jemand ein paar Tipps für uns hat dann würde ich mich sehr darüber freuen
Mfg
Wenn du zu gaaanz normalen Preisen buchen möchtest, ohne Aufschlag und auf Rechnung, dann schick der Frau Bohnsack vom Fährbüro Geuther in Bremen
ne Mail, oder ruf da an und schildere deine Wünsche. Das geht RuckZuck und seriös ohne Ende. Da zahlst du keinen Cent mehr als nötig.
Aus Datenschutzgründen hier keine Mailaddi und keine Telefonnummer.
Gerne per PN
Dankeschön habe Nachricht bekommen werde morgen da anrufen und melde mich dann nochmal
Schönen Abend noch gewünscht
Mfg
... Ich bin mit meinen Kollegen dieses Jahr das erste mal in Norwegen und es soll nichts schief gehen
Wenn noch jemand ein paar Tipps für uns hat dann würde ich mich sehr darüber freuen
Mfg
Um die Urlaubskasse nicht unnötig zu strapazieren solltet ihr euch an die Verkehrsregeln halten. Geschwindigkeitsüberschreitungen und unerlaubtes Überholen sind schnell mal teurer als so eine Fährüberfahrt. Auch die Preise für Falschparken sind "interessant".
Torsten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!