Super Bericht mit Megabildern.Das hat einfach nur Spass gemacht ,das zu Lesen und die wirklich tollen Bilder zu betrachten.
Malediven März-April 2009
-
Story -
16. April 2009 um 09:44
-
-
Schöne Bilder und gelungene Zeilen, war offensichtlich eine tolle Tour! Glückwunsch dazu!
Herzlichen Glühstrumpf insbesondere für den tollen Barracuda!
Täusche ich mich, oder waren die Sails im Schnitt kleiner als die im Nov./Dez.?
-
Die Sails waren eine bunte Mischung zwischen normal / klein und richtig groß.
Mein bester lag bei 2,48cm gemessen von Schwanzende ( ohne Sichel ) bis zum Unterkiefer.
Baracuda hatten wir dieses mal sogar zwei Stück von besonderer Größe.
1x von 25.5 Kg und 1x von 26.5 Kg und 2x von 13 Kg war eine Glückstour was Barakuda betrifft.Zu erwähnen währe noch Thomas sein Ammenhai, der hatte gut über 3 Meter.
Haben wir vorsichtshalber aussenbords abgehakt. Der war noch ziemlich agil -
Am ende der Tour haben wir noch ein kleines smankerl gehabt, der Kapitän fragte uns, ob wir mit Manta´s Schnorcheln wollen.
Klar, war die Antwort.. also hat er für uns paar Manta´s gesucht... und dann ging es ab ins Wasser.
Ich hatte dieses mal wieder meine Unterwasservideokamera mit, und glaube einige gute Aufnahmen bekommen zu haben.
Muss das Filmaterial erst noch sichten.War schon imposant, wenn so ein Manta mit offenem Maul auf dich zugeschwommen kommt ( da passt man locker mit rein ) und erst im letzten Moment vor dir abdreht.
-
Hier mal eine kleine Statistik was wir gefangen haben:
31 Wahoo
24 Yellowfintuna
13 GT
12 Sail
6 Barakudas
5 Dogtoothtunas
5 Doraden
4 Red Snapper
3 Bluefintrafellys
1 Grouper
1 Redjobfish
1 Ammerhai
In die Statistik kamen alle Fische über 5 kg.
Dazu kamen noch etliche unter 5kg. Rainbowrunner,Bluejobfish,Amberjack usw. -
Vielen Dank für den spitzenmässigen Fotobericht
und Petri zu den vielen schönen und kapitalen Burschen.
Viele Grüsse
Erwin -
Tolle Bilder und tolle Fische. Ich könnte ja auch sofort wieder los
-
Oh man, ich bin mal wieder schlicht weg beeindruckt. Vor allem von der Farbe von Nick´s Multirolle.
Von den Langusten hätte ich auch gerne probiert.
Ach ja, auf die bewegten Bilder der Manta´s bin ich auch schon gespannt.
-
Kirsten - pink!! geht gut auf Barracuda, die "Pinkne" hat beiden grossen Barras den Weg nach oben gezeigt
-
Hier noch ein paar Bilder vom letzten Tag.
Der zweite große Barakuda beim Nachtangeln auf ganzen toten Köderfisch gefangen und unser Skipper Ibrahim im Drill, wir hatten ihm den Drill überlassen.
Die Freude darüber ist erkennbar, auch beim Jiggen war der Skipper immer Anwesend und wenn mal einer von uns keine Lust mehr hatte, hatte Ibrahim sofort gefragt ob er solange Jiggen dürfe.
Ist halt etwas anderes als mit Handleinen zu fischen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!