1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Foren-Allerlei
  3. Fragen zu PC Problemen und Technik

Homepage erstellen

• Lutra Lutra
  • 15. Juli 2008 um 08:38

Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.

Hier klicken für die Tippabgabe

• trolljenta
    catwoman
    • 16. Juli 2008 um 23:38

wenn man bei 0 anfängt ist ein kleines Programm schon nicht schlecht. Es gibt da eine ganze Menge, speziell empfehlen kann ich da nichts. Ich hab selbst auch mit so einem Programm angefangen, aber irgendwann bin ich damit dann halt an Grenzen gestossen und ich verwende nun ein massgeschneidertes xml Programm für meine Webseite. Habe mir da von einem Profi helfen lassen der mit mir zusammen das Gerüst ausgearbeitet und erstellt hat und den Rest hab ich dann selbst gemacht. Dazu muss man dann allerdings schon ein bisschen mehr von der Materie wissen.

Zur Zeit baue ich auf dieser Basis auch eine Webseite für Hein auf wo ich auf mein "Grundgerüst" zurück greife und dies eben individuell anpasse

http://www.trolljenta.net/ & http://www.trolljenta-norwegenforum.info

• nordfisker1.jpg

• Hardi
    Anfänger
    • 16. Juli 2008 um 23:49

Ich habe mit dem Namo Webeditor ein wenig rumgespielt. Und mit 0 (in Worten Null) Ahnung habe ich in ein paar Tagen meine HP gehabt. (die ich mal wieder dringenst Pflegen sollte). :gutenmorgen:
    Gruß Thomas

• djsteven
    Besserwisser
    Reaktionen
    417
    Geburtstag
    16. Dezember 1968 (56)
    • 17. Juli 2008 um 12:43
    Zitat von trolljenta

wenn man bei 0 anfängt ist ein kleines Programm schon nicht schlecht. Es gibt da eine ganze Menge, speziell empfehlen kann ich da nichts. Ich hab selbst auch mit so einem Programm angefangen, aber irgendwann bin ich damit dann halt an Grenzen gestossen und ich verwende nun ein massgeschneidertes xml Programm für meine Webseite. Habe mir da von einem Profi helfen lassen der mit mir zusammen das Gerüst ausgearbeitet und erstellt hat und den Rest hab ich dann selbst gemacht. Dazu muss man dann allerdings schon ein bisschen mehr von der Materie wissen.

Zur Zeit baue ich auf dieser Basis auch eine Webseite für Hein auf wo ich auf mein "Grundgerüst" zurück greife und dies eben individuell anpasse

na ich denkmal nicht, dass er php Seiten erstellen will.

Gruß Steven

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.

• Lutra Lutra
    Das Otterweibchen
    Reaktionen
    3
    Geburtstag
    16. Oktober
    • 17. Juli 2008 um 14:46

Hallo @all,

nein, ich möchte wirklich nur eine klitzekleine Website erstellen und habe mich schon richtig in die Materie geschmissen. Besonderen Dank in diesem Zusammenhang an Norge-Friedel, der dabei ist, mir die Grundlagen der Grundlagen zu erläutern und an FiveBucks, der mir ebenfalls bereits völlig selbstlos geholfen hat.

Dafür ein herzliches :Danke:, :Danke: und nochmals :Danke:.

:wave: aus M/V vom Otterweibchen

• djsteven
    Besserwisser
    Reaktionen
    417
    Geburtstag
    16. Dezember 1968 (56)
    • 17. Juli 2008 um 15:48

Na dann, weiterhin viel Erfolg :baby:

Gruß Steven

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse