Moin Melanie!
Herzlich Willkommen!
Um welches Emden handelt es sich? Friesland oder Sachsen-Anhalt.....
Moin Melanie!
Herzlich Willkommen!
Um welches Emden handelt es sich? Friesland oder Sachsen-Anhalt.....
@ Lachsfan wusste gar nicht das es Emden zweimal gibt! Das eine Emden bei mir um die Ecke ist aber in Ostfriesland, da sind wir schon ein wenig eigen!
Vielen Dank für die liebe Begrüßung hier. Freue mich
Komme aus dem Emden in Ostfriesland also nähe Upi...
Schön zu sehen, dass es hier so viele Fischliebhaberinnen gibt, klasse.
Ach so, um eines klarzustellen... wir sind in Norwegen nicht auf Großfisch oder Trophäen aus... wir decken uns mit dem ein, was wir mitnehmen dürfen
und erfreuen uns bis zum nächsten Jahr an unseren Leckereien. Ich esse Fleisch und Fisch nur, wenn es ein glückliches Leben hatte.
Also ist das Angeln Teil meiner Lebensphilosophie.
Wenn also jemand Tipps für Farsund für uns hätte, reichen Hotspots für Fische mittlerer Größe völlig aus, da wir gern mit leichtem Geschirr angeln ...
Vielleicht gibt es irgendwo eine Seekarte zum Download? Das würde uns schon helfen.
Ich wünsche allen eine schöne Woche und vielen Dank für die tollen Begrüßungen.
LG
Melanie
Das stimmt... Norwegen ist ein tolles Land mit tollen Menschen. Wir besuchen möglichst jedes Jahr einen anderen Ort, von dem aus wir viel erkunden können. Auch über Ausflugstipps Nähe Farsund würden wir uns sehr freuen.
LG
Melanie
Das stimmt... Norwegen ist ein tolles Land mit tollen Menschen. Wir besuchen möglichst jedes Jahr einen anderen Ort, von dem aus wir viel erkunden können. Auch über Ausflugstipps Nähe Farsund würden wir uns sehr freuen.
LG
Melanie
Hallo Melanie, mach doch mal ruhig ein neues Thema dazu im Unterforum Südnorwegen auf. Ganz sicher kommen dort dann auch nützliche Infos zusammen.
Für die Gegend gibt es hier einige Experten, viele waren schon dort, viele wollen dorthin (mich verschlägts auch Mitte September dorthin) und so wirst du bestimmt Antwort auf deine Fragen bekommen. Hier im Vorstellungsbereich geht sowas unter...
Viele Grüße, Ralph
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!