Hallo Dirk und Jürgen, vielen Dank für Eure Mühe. Eure Angaben mit der Karte decken sich so ziemlich mit den Berichten die ich so mühsam herausgefunden hab. Ist natürlich auch von der Jahreszeit abhängig, so wie du ja auch schon erwähnt hast.
Ich werde euch dann berichten was bei uns zu dieser Jahreszeit April/ Mai so geklappt hat.
Gruß
Micha
Sandsoya/ Voksa 2019 Neu
-
-
Ich war letztes Jahr Ende April Anfang Mai in Skare auf Sandsøya. Teilweise wurde gut gefangen, teilweise etwas weniger. Gefangen wurde in der Zeit Leng, Pollack, Steinbeißer und auch ein schöner Heilbutt.
Aber mit Jürgen hast Du einen tollen und versierten Ansprechpartner. Meine Frau und ich werden im September für 2 Wochen wieder in Skare sein.
Gruß Klaus -
Mit den Zielfischen hab ich auch so gerechnet. Seehecht ist da noch nicht im Fjord, hoffentlich aber schon der Köhler. Hat jemand Erfahrungen was so mit Futterfisch zu der Zeit geht? Hering ist vermutlich schon vorüber oder täusche ich mich da ???
Gruß
Michael. -
Futterfisch war zu diesem Zeitpunkt nicht da. Jedoch Köder aus Fischfetzen vom Lumb, Pollack und natürlich Reker klappt auch.
Zu meiner Schande muss ich ja gestehen, dass meine Frau die bessere Anglerin war.Auf Seehecht hoffe ich im September.
-
Hat noch jemand Infos oder ist zu der Zeit in Sandsoya oder Voksa oder auch Gurskoya?
-
Moin,
bin Anfang Juni in der Gegend. Darf man erfragen wo der Heilbutt gefangen werden konnte? -
Alos mit seehecht kannst da erst ab Juli rechnen, also bist du ja zur richtigen Zeit am Ort des Geschehens!!!
Köhler sind über tiefen Wasser ab Mai vor Ort. Zwischen Aram und Larsnes! -
Ja, morgen sollte es eigentlich losgehen nach Sandsoya. Wird aber leider nix draus, da unser Flug nach Alesund wegen den Streik von SAS gestrichen wurde. Na dann erst wieder nächstes Jahr. #oha#&..< Kann daher leider keine Berichte schicken. Und das gemeinste ist, derGästebetreuer schreibt mir noch das zur Zeit gut Heilbutt und ein 20kg Dorsch angelandet wurde. Für mich dann halt nur Heulbutt.
-
Gibt es kein Flug später ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!