Syvde 2019 – die Vorbereitung

  • Werbung:

     

  • es schleift .... noch kein neuer Fahrplan. Scandlines ist sich sicher, dass seine Kunden warten können. Man ist ja Monopolist...
    Ob die geplante Brücke da jemand zum Umdenken bewegen wird?
    Egal... Ich hatte jetzt fünf Tage unser vierbeiniges Gruppenmitglied, den Luke, daheim. Es war eine schöne Zeit mit viel Bewegung für mich und Muskelkater in den Waden. Naja, wer geht schon insgesamt 3 Stunden am Tag in sehr beschleunigtem Schritt? Ich sonst nicht! Ein Podengo-Mischling mag es schnell und lange...
    Ich hoffe, dass mein Sohn mir morgen nicht sagt, ich hätte seinen Hund so behandelt, wie einen PC, der auf Werkseinstellungen zurück gesetzt wird...


    Gertrud ist da pflegeleichter!!!!


    Bernd

  • Vorhin war der Postmann wieder da. Wenn ich noch zwei Pakete für die Nachbarn annehme, habe ich die Weihnachtsgeschenke für die Familie zusammen...


    Bernd

  • Moin,
    was macht man, wenn es bei Scandlines schleift, der Himmel grudengrau ist und der Kalender November zeigt??
    KOCHEN!
    Ich habe gestern eine frische Lammkeule gekauft (nicht norwegisch, aber irisch... ist ja fast dichtebei) und einen Weißkohlkopf.
    Und jetzt bin ich dabei fårikål zu kochen. Da ist die Welt gleich schöner...


    Bernd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!