Syvde 2019 – die Vorbereitung

  • Hallo zusammen, will mich mal als Mitreisender mit Bernd +Sohn+Hund in die Fachgespräche einmischen.
    Zunächst freue ich mich riesig, daß wir wieder zusammen nach Norwegen fahren können, zumal wir in den vergangenen Jahren immer eine gute Truppe waren
    und nie Streß hatten.
    Ich habe leider noch nichts vorbereitet für 2019, iss ja noch Zeit ???? Ich muß mich auf jeden Fall um eine neue Rolle kümmern. Meine Okuma habe ich jetzt seit etwa 10 Jahren und war immer zufrieden. Aber nun ist ein kleines Bremsteil abgebrochen.. naja was solls. Ich werde mal einem großen Angelladen in Berlin Kaulsdorf einen Besuch abstatten, da fällt schon was ab.Grüße in die Runde, bis bald

  • Werbung:

     

  • Moin Hartmut,


    schön, dass du auch hier bist, da können wir ja gemeinsam planen. Wir müssen nur noch unseren vierten Mann, den Peter, irgendwie ins Boot bekommen, sonst fängt er erst drei Stunden vor Abfahrt an, seine Sachen zu suchen. Für Sohn denke ich mit. Er kümmert sich um seine persönlichen Sachen und um alles für den Hund. Hat sich bewährt.


    Bernd

  • Moin,


    eben ist ein kleines Päckchen mit DPD gekommen, mit 500 m Powerline plus.
    Da kann jetzt die Ersatzmulti bespult werden. Das hebe ich mir dann für morgen auf...


    Bernd

  • Moin,


    nun hab ich doch schon die Ersatzrolle mit der Powerline bespult. Alles an einem Tag!! Stress pur!! #zwinker2*


    Und damit alle "Corboss-Freunde" jetzt richtig sehen können, wie mich meine wunderbare hängende Linkshandmulti anlacht



    Ist die nicht hübsch? :ZUNGERAUS:#zwinker2*


    Bernd

  • Hallo Bernd,
    wenn ich das Bild so etwas länger betrachte muß ich sagen, ich bin beeindruckt.
    Mein Besuch in dem großen Angelladen war leider nicht von Erfolg gekrönt. Zu sehen waren nur Modelle ab 100 €, -nicht meine Preisklasse-.Aber ich bin zuversichtlich, hab ja noch Zeit.
    Erholsames WE, Du kannst Dich ja erholen, bist ja schon abreisebereit. !!!
    Hartmut

  • Moin Hartmut,


    habt ihr schon Kopenhagen-Oslo gebucht?
    Rollenmäßig wirst du schon was finden. Die Penn LH 20 kann ich nicht empfehlen, die hielt bei Christian nur 14 Angeltage... Aber du stehst ja sowieso nicht auf LH-Modelle.
    Schau doch mal bei Amazon oder AliExpress. Die Rollen kommen doch sowieso alle aus Asien. Warum nicht gleich dort kaufen...


    Bernd

  • :gutenmorgen: Die rosa Rollen sind aber nur für Mädchen und Leute, die Mädchen sein wollen. Jungs bekommen immer die Blauen. :cool::cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!