Willkommen zurück, dann lasst uns mal nicht zu lange warten auf Bilder und Bericht.
Angelfreunde-Tour Live aus Helges Camp
-
-
Schön dass ihr alle wieder sicher zu Hause angekommen seid.
Hauptsache es war erholsam und hat Spaß gemacht !
...is schon nett dass ihr die ganz dicken Brocken drin gelassen habt, für mich....:ablach: -
Danke für die Live Berichterstattung und viiiiielen Dank dafür, dass Ihr uns noch ein paar Fische dringelassen habt....
Morgen abend gehts los Richtung Fähre!!!
Christian und ich stehen schon in den Startlöchern
Ich hoffe Ihr drückt uns dann auch die Daumen, Fotos und Bericht gibts wie immer anschließend für Euch -
Na dann Bine für Dich und Christian gute Erholung und viel Spass.
-
Ich wünsche auch gutes Gelingen. Mit dem Tag unserer Abfahrt zogen die ersten großen Pollacks und Seelachse auch an Ulvoyas Küsten vorbei, d.h. wenn der Wind dort oben dann endlich mal stabil aus westlichen Richtungen pustet, dann sollte einem guten Fangergebnis nichts im Wege stehen. Wir waren für Pollack & Co. wohl zwei Wochen zu früh dran.
Dafür haben die Lengs ganz gut gebissen. Am Tag unserer Abreise wurden wieder mehrere gute Fische gelandet, der Längste wurde immerhin mit 1,24 m gemessen!:) -
Danke für die extra Mühen der Liveberichterstattung.
war spannend von euch zu lesen..
Schön das Ihr wieder alle gut nach Hause gekommen seid..@ hat sich Dein neuer Floater bewährt Henrik?
meine natürlich ausserhalb des Wassers;)...Liebe Grüße
Lance -
So ich melde mich dann auch zurück.
Ich musste heute erst noch eine Konfirmation hinter mich bringen.
Ja für Pollack und Köhler waren wir 2 Wochen zu früh da.:(
Aber trotzdem konnten wir uns nicht beklagen.;)
ZitatAchim (LengaLenga) wird sich umbenennen mussen zu hängergott...
Wer den finalen Schuss ansetzen will muss in den Strafraum.Aber diesmal war es schon schmerzhaft, alles in allem habe ich wohl 400m von verschiedenen Rollen sowie geschätzte 20 Pilker und gute Vorfächer gespendet.
Jetzt geht es erstmal ans auspacken und aufklaren. -
Wir hätten gleich mit dem Leng-Angeln anfangen sollen, dann wäre vom ersten Tag an die Post abgegangen! Heute haben die Mods den Mitfahrern mal so richtig gezeigt, wo der Bartel den Most holt!:)
Nach Abreise der Mods haben die übrigen Angelfreunde gezeigt wo Bartel den Most holt:
Svens alias Piing: Heilbutt 14 kg, Länge 1,18 m
Michael alias Isokorb: Leng 14,5 kg, Länge 1,24 m
Stefan alias Angelandi: Köhler 12 kg, Länge 1,13 m
Morgen geht’s noch mal mit geschleppten Woblern auf die Schwarzjacken, da geht sicher
noch mehr. Die Köhler sind zwar noch nicht in Schwärmen unter der Küste aber einzelne
große Exemplare bilden bereits die Vorhut.
Gegen Mittag machen wir dann Schluss, denn die 14 Tage bei bestem Angelwetter neigen
sich dem Ende zu. Fazit: Wir haben den Fisch gesucht und gefunden und hatten großen Spaß dabei. -
Sauber Jungs.
Freut mich das Ihr nochmal richtig zugeschlagen habt.
Man konnte die letzten Tage merken das der Fisch kommt. -
Danke für die Live Berichterstattung und viiiiielen Dank dafür, dass Ihr uns noch ein paar Fische dringelassen habt....
Morgen abend gehts los Richtung Fähre!!!
Christian und ich stehen schon in den Startlöchern
Ich hoffe Ihr drückt uns dann auch die Daumen, Fotos und Bericht gibts wie immer anschließend für Euch
Wenn ihr 14 Tage oben seid, dann sehen wir uns, gute Fahrt, und dickes Petri Heil ! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!