da ich mich jeweils immer nur mal für `ne Woche vom Acker machen kann, bleibt`s halt der Süden... Und ausgenommen vllt. Juli/ August ist es auf Hidra schon seeehr ruhig. Kein Angelcamp, sehr wenige Ferienhäuser in der Vermietung- selbst auf norwegischen Seiten findet sich allenfalls eine Hand voll. Ohne Karsten würd sich da kaum ein Deutscher hinverirren...*rolleyes*

Rasvåg 28.Juli bis 4. August
-
-
Hallo Ralph
Die Zeit läuft unerbittlich. Mein Schiff ist fertig und ist in Rejkjavik bereit zur Einschiffung der Reichen.
Ich bin inzwischen in Rente und habe gerade mit meinem Schwiegersohn eine Lokation für Sept. 2022 rausgesucht und wie der Zufall es will haben wir uns in das Haus Ole Petter auf Hidra verguckt und spontan reserviert.
Ich konnte mich auch gleich an Deinen Bericht erinnern.BR
MaxPS: Eigentlich sollte Das als PN zu Dir kommen. Aber leider ist Dein Postfach voll. Daher auf diesem Weg.
-
Na, ich hoffe, daß ihr nicht nur reserviert sondern auch gebucht habt! Gerade hab ich dort, nachdem ich 2020 nochmal im gleichen Objekt war, für das nächste Jahr gebucht und aus akt. Anlass mal wieder ins Forum geschaut.
Bei Fragen zum Haus- immer gerne
Gruß, Ralph -
Hallo Ralph
Wir sind doch wieder umgeschwenkt nach Reksteren. Das Gute ist der Kutter, den wir gemietet haben. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!