ein paar deutsche die mit 750kg fisch ausreisen wollten ...

Waren wieder einmal ein paar Experten am Weg!
-
-
Danke für die Information Stefan! Da weiß ich doch wenigstens den Grund, wenn mir nächsten Sonntag die Zöllner in Oslo mit Argwohn begegnen, wenn sie auf mein Autokennzeichen sehen!
Die unbelehrbaren Zeitgenossen sterben leider nicht aus.:o -
Warum hält sich mein Mitleid in Grenzen?
-
750 kg :eek::eek::eek: Das ist doch nicht mehr normal.:mad::mad::mad: Das wirft wieder mal ein schlechtes Bild auf uns Deutsche.
Hauptsache die bekommen jetzt richtig auf den Sack. Verdient haben sie es.:cool: -
750 kg :eek::eek::eek: Das ist doch nicht mehr normal.:mad::mad::mad: Das wirft wieder mal ein schlechtes Bild auf uns Deutsche.
Hauptsache die bekommen jetzt richtig auf den Sack. Verdient haben sie es.:cool:Das hast du heute in einem anderen Thread geschrieben :
Immer wieder ein Garant für Action.
Wenn nichts mehr geht im Forum:................Stelle eine Frage zur Notwendigkeit von Floater oder Rettungsweste und Feuer frei!!!Wir werden uns wohl nie einigen können. Es gibt immer solche und solche. Das ist wie mit dem Anschnallen im Auto oder der Motorradschutzkleidung.
Ist die Thematik nicht die Gleiche ??
Mal abgesehen davon das es hier um eine Rechtliche Geschichte geht........
Ich denke es werden auch in diesem Thread mehrere Seiten erreicht
-
Steht leider nicht dabei wieviele Leute es waren, wenn es ein Reisebus war mit 30 Leuten, hatte jeder nur 1,6 Kg mehr mit, was dann nicht mehr verwerflich wäre.
Soll jetzt nicht heissen das ich das gut finde, die Gesetze sind ja eindeutig.
Aber andersrum hätte es nicht in der Zeitung gestanden bzw. wäre keine Meldung wert gewesen
-
Hier gilt das Gleiche wie ich es beim Floater-Thread geschrieben habe.
Wer Beratungsresistent ist muß die Erfahrung halt selber machen. Mittlerweile kann keiner behaupten er wüßte nichts von diesen Regelungen.
Ich hoffe die zahlen das die Schwarte kracht. Für so etwas habe ich nicht das geringste Mitleid. :mad: -
Das hast du heute in einem anderen Thread geschrieben :
Immer wieder ein Garant für Action.
Wenn nichts mehr geht im Forum:................Stelle eine Frage zur Notwendigkeit von Floater oder Rettungsweste und Feuer frei!!!
Wir werden uns wohl nie einigen können. Es gibt immer solche und solche. Das ist wie mit dem Anschnallen im Auto oder der Motorradschutzkleidung.
Ist die Thematik nicht die Gleiche ??Mal abgesehen davon das es hier um eine Rechtliche Geschichte geht........
Ich denke es werden auch in diesem Thread mehrere Seiten erreicht
Du hast absolut Recht!
Ich überlege mir gerade noch einen Thread zu C+R zu eröffnen.;) Dann haben wir die nächsten Tage erstmal was zum diskutieren und Ostern wird garantiert nicht langweilig. -
totti du alter feuerteufel :p !
-
Du hast absolut Recht!
Ich überlege mir gerade noch einen Thread zu C+R zu eröffnen.;) Dann haben wir die nächsten Tage erstmal was zum diskutieren und Ostern wird garantiert nicht langweilig.Hm,
das wäre ne Überlegung wert..........
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!