Gestern Abend, auf dem Weg nach Abelsnes....

  • Hallo Leute ,ich glaube das es grundsätzlich falsch ist davon zu Reden das es die Deutschen oder die Norweger oder sonst wer ist die sich falsch verhalten auf der Strasse.Es gibt in jedem Land Menschen die denken das sie Schumi sind oder solche die fahren wie Miss Marpel. Na klar ist es ärgerlich wenn man einen Träumer vor sich hatt der nicht Platz macht. Aber wichtiger ist es das jeder gesund ankommt. In diesem Sinne Allgäuer

    „Unser größter Stolz besteht nicht darin, niemals zu fallen, sondern jedesmal, wenn wir fallen, wieder aufzustehen.“




  • Ich kann aber Trollmama und die anderen Norweger sehr gut verstehen. Ist aber nicht nur ein Norwegisches problem, das ist in allen landen so. Dort wo touristen sind, gibt es langsamfahrer...
    In einige länder ist es ärgerlicher als in anderen, das hängt davon ab wie die straßen sind. In Norwegen sind die straßen nun mal nicht so geeignet um zu überholen. Ich, als tourist, kann damit rechnung halten, was ich auch in wirklichkeit auch umsetze: Ich fahr mal ofter an die seite, parkplatzen oder stellen wo man rechts anfahren kann gibt es reichlich.

    Mit freundlichem Grüß,


    Patrick
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=1[/ticker][ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=3[/ticker]
    Made in the Netherlands. Holiday in Norway

  • Wenn im Rückspiegel zu erkennen ist, dass die Autoschlange waechst:


    Einfach bei naechster passender Gelegenheit rechts ran, die Autoschlange vorbeifahren lassen!


    Und die herrliche Landschaft während dieser kurzen Wartezeit auf sich wirken lassen und genießen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!