Moin Franz ......na dann hoffen wir mal das der Magen auf hört zu rebellieren u. ihr noch ein paar tolle Ausfahrten unternehmen könnt.
Das du uns auf dem aktuellen Stand der Dinge hälst find ich ne prima Sache
Wünsch euch viel Spaß u. krumme Fiskestangen
Gruß Friesenfischer

Norwegenevent Skottevik
-
-
Wetter ist sonnig,aber saukalt. Wind hält sich in Grenzen, dürfte aber zeitweise ruhig etwas weniger sein.
Heute morgen waren die Boote noch mit einer dünnen Eisschicht bedeckt.
Die Fische haben sich gut versteckt. Es tut sich nicht viel.
Heute Vormittag gab es 6 Seelachse.
Ab Mittag habe ich mich dann auch raus gewagt. Der Magen spielt jetzt einigermassen mit. Dafür hat es jetzt den Christian erwischt.
Hatte ersten Fischkontakt. Ein kleiner Dorsch landete im Boot. Aber sonst war nichts.
Also hoffen wir mal auf morgen. -
Na Franz, das wird noch ! Sicher seit ihr grad beim Kaffee !
Heute soll der Wind ja in die bessere Richtung drehen, dann kommt auch Fisch unter die Küste. Was sagt den Wolfgang, der hat eigentlich immer ne Ecke parat. -
Franz dann für heute ein Petri, es wird schon werden
-
Bis jetzt ist es noch absolut Käse. Haben die erste Ausfahrt gerade wieder abgebrochen. Es macht einfach keine Laune. Eisiger Wind, diverse Pilker und Bleiverluste und nur beisfauler Fisch. Werden erst mal ne Pause einlegen, ab Mittag soll der Wind ja wieder nachlassen
-
Nach der kurzen Ausfahrt heute morgen ist Schluss mit lustig. Wolfgang hat die rote Fahne gehißt. Ausfahrverbot. Also werden wir den Tag mal nicht mit angeln verbringen. Es bleibt also wieder nur die Hoffnung auf morgen
-
Franz kann man da nicht vom Ufer angeln??????
-
Möge der Wettergott ein einsehen haben damit es krumme Ruten gibt, und für die daheim gebliebenen
Berichte und Bilder
Petri Allgäuer
-
Oha, verdammte Schiedde...
Ist Christian Kracke mit auf der Tour, und ihn hat es erwischt? Auf alle Fälle Besserung in allen Punkten für euch und noch ein paar fischreiche Ausfahrten!
Toitoi
Karsten -
Christian schlägt erst am Montag bei mir auf.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!