Mal versuchen:
Anscheinend ja! Seltsam...
Mal versuchen:
Anscheinend ja! Seltsam...
Mann, watt so alte Säcke die noch unter IBM DOS.... Quatsch programmiert haben noch alles wissen ...
Also
Handy oder PC
Betriebssystem ?
Browser - welche Version -
schaun mer mal....
PC, Betriebssystem Debian (Linux), schnelle Internetverbindung (min 1Gb/s); 52.6.0 (64-Bit)....
PC, Betriebssystem Debian (Linux), schnelle Internetverbindung (min 1Gb/s); 52.6.0 (64-Bit)....
au ja.... Linus.... sie haben Windoof gekauft, wollen sie es zurückgeben.... unloadcdrom.. redhat konnte ich mal in und auswendig...
denke da liegt der Hase im Pfeffer.
Als Browser dann wahrscheinlich lifewire,oder ?
egal..
in diesem Antwortfeld hast du ganz links oben ein schwarzes, kleines und ein blaues grosses A Stehen
anklicken und text eingeben, sowie ein Smiley anklicken, das sollte dann so aussehen.... oder nur eine Anzeige des Codes
Nee, da ist kein A (zumindest sehe ich das nirgends)- weder klein noch groß. Und Browser ist Firefox 52.6.0 (64-Bit)....
Nee, da ist kein A (zumindest sehe ich das nirgends)- weder klein noch groß. Und Browser ist Firefox 52.6.0 (64-Bit)....
Da ist nix!
also doch so wie oben....
aha..
und du kannst sicher auch keine Bilder einfügen, oder ?
Nur via Bildhoster, also mit der URL in IMG mit eckigen Klammern...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!