.... Was denkst Du denn von Normen. *eek*....
Wie jetzt? Denken????:)
Den kenne ich!
.... Was denkst Du denn von Normen. *eek*....
Wie jetzt? Denken????:)
Den kenne ich!
Wer denkt hier jetzt was von wem?
Nun bin ich entsetzt
Na es sieht so aus, als ob du seinen heiligen Stuhl, ääh Eimer mißbrauchst.&%moin&%
Heut war Striptease angesagt.
2.70 war mir zu lang, nun wirds 2.50. Schade um den schönen Rollenhalter, er hats nicht überlebt. Was solls.
Wird für die neue Azores Z 55 S aufgebaut. 6 + 1 Beringung, 1 x Doppelsteg, 5 x Einsteg.
Übernächste Woche gehts los.
Minimalisch einfach, ohne Schnick und Schnack, Silberne Zierringe, schwarzer Duplon mit Vorgriff, schwarze Wicklungen.
Super, Johannes.
Warum nicht einfach nur black/white? Ohne Schnickschnack...
Aber es ist dein Projekt.
Super, Johannes.
Warum nicht einfach nur black/white? Ohne Schnickschnack...
Aber es ist dein Projekt.
Wäre nur ein Austausch von der Endkappe, den 2 Zierringen und dem Rollenhalter, alles bei gleichen Maßen und Preisen. Mal schauen.
Weißt du wie man bei CMW die Einkaufsliste im System speichern kann ? Gehst raus, ist alles weg, auf ein Neues. Hab zwar alle Artikel-Nrn. notiert, dennoch ätzend.
Aber dann wäre das na ne "Black Widow" Rute. Wenn das mal gut geht....
Weißt du wie man bei CMW die Einkaufsliste im System speichern kann ? Gehst raus, ist alles weg, auf ein Neues. Hab zwar alle Artikel-Nrn. notiert, dennoch ätzend.
Ich glaub‘, der speichert den Warenkorb nur, wenn du angemeldet bist. Als Gast glaub ich nicht.
nee, auch dann nicht.
Ich ruf den die Woche mal an....
Also...
max 3 Std ohne Bestellung und Änderung, dann wird der Warenkorb wieder auf Null gesetzt, auch mit Anmeldung.
Das mit dem weißen Rollenhalter ist auch geklärt, passt. Dann kann es ja bald losgehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!