PACBAY TRADITION II T2SH1025-2 - 8'6"/2-TEILIG
2,60 m Wg 5-45 gr, Beringung Einsteg Fuji Ringe 7+1
fürs Boot für mich zu lang, fürs Süsswasser gut geeignet. Gut Lack...
PACBAY TRADITION II T2SH1025-2 - 8'6"/2-TEILIG
2,60 m Wg 5-45 gr, Beringung Einsteg Fuji Ringe 7+1
fürs Boot für mich zu lang, fürs Süsswasser gut geeignet. Gut Lack...
soll ja für zu hause sein, Zanderrute
beim Griff bin ich mir nicht sicher, ob Duplon , Kork und geteilt oder nicht, mal schauen, was der Profi sagt
ich hab es nie geschafft eine vernünftige Lösung für die Schnurspannung zu realisieren. Zwischendurch hatte ich mir mal für ganz kleines Geld eine Schnuraufspulhilfe bei AliExpress bestellt, diese hier
https://de.aliexpress.com/item/328038658….35ba4c4dTgSwQR
Funzt hervorragend, warum also nicht auch bei den Garnröllchen und ausprobiert...
keinerlei Probleme mehr mit zu loser oder zu strammer Schnur...
Gerät also mit Doppelfunktion.
Nachdem ich mir unbedingt mal den Kopf freipusten musste,habe ich mir meine "erste" nochmal vorgenommen und Fehler korrigiert, Stützwicklung gewickelt, lackiert und wieder verworfen, ist sie jetzt doch fertig geworden und wartet auf die ersten dicken ihres Lebens...
die Stützwicklung hatte ich erst in weiss gewickelt, passte aber nach Lackierung überhaupt nicht, also alles runter und in schwarz neu gemacht.
Nach dem heutigen Schnurtest wird die Azores 55s mit der Seaknight Monster WT 8x in 20 lb Multicolor bespult.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!