ERL ! Mitfahrgelegenheit erste Jahreshälfte 2018 gesucht

• Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einer netten Truppe die für 7-10 Tage nach Mittel- oder Nordnorwegen fährt. Ich suche keine reine Zweckgesellschaft, sondern Leute die Ihr Hobby mit Freude mit mir teilen wollen. Vom Zeitraum ginge bei mir bis Anfang Juli. Falls ihr also noch einen Platz frei habt freue ich mich von euch zu hören.

Zu mir selbst: ich bin 32 Jahre alt und Familienvater, komme aus der Nähe von Kiel, bin ein geselliger Typ und für jeden Spaß zu haben. Die letzten Male in Norwegen war ich in der Region Hitra unterwegs.

Gruß Marcel

• Moin, hier bist zwar schon fündig geworden..., ich bin Axel aus Neumünster, 53, kleiner Hund ist immer mit, wir fahren jetzt im Mai nach Vatertag 2 Wochen zum Jossundfjord, sollen 4 Leute werden, mit PKW u. Anhänger, über Hirtshals-Langesund, ab NMS ca 11./12.05, an NMS 27.05.18, Kosten ca. 700 euro pro Kopf, Benzin fürs Boot, Lebensmittel/Alkohol kommen extra, ich fahr da seit anfang 90er hin und kenn das Revier..., wir angeln da mit einem 60PS Aluboot. Haus ist direkt am Wasser/Kai. Normal fahr ich mind. alle 2 Jahre.Jetzt sind wir ne Truppe so von 30 - 53 aus dem Raum Neumünster/ Segeberg. Vielleicht fürs nächste Mal oder so..., schönen Gruß aus Neumünster.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!