Klasse Jens.
Eurer Truppe wünsche ich viel Spass und dicke Fische.%$du&%
DU DENKST JA AN MEINEN EHERING,.................... der liegt da irgendwo am Strand.#zwinker2*
Klasse Jens.
Eurer Truppe wünsche ich viel Spass und dicke Fische.%$du&%
DU DENKST JA AN MEINEN EHERING,.................... der liegt da irgendwo am Strand.#zwinker2*
....für die nächsten 3 tage ist perfektes wetter gemeldet ....
Dann schlaft Morgen mal nicht so lange und zeigt, dass bei dem richtigen Wetter auch im Süden was zu holen ist!
Viel Spaß bei bestem Wetter!
Torsten
20 Stunden bist übers Nordkap gefahren?
Klasse Jens.
Eurer Truppe wünsche ich viel Spass und dicke Fische.%$du&%DU DENKST JA AN MEINEN EHERING,.................... der liegt da irgendwo am Strand.#zwinker2*
Da hängt aber nicht die Frau noch dran oder?*eek**eek*
20 Stunden bist übers Nordkap gefahren?
ne wir sind zeitig los war auch gut so hatten stau unterwegs.
Moin Jens, schön das ihr gut angekommen seit und wie nicht anders zu erwarten hast du Sicherheit an Bord für die "Frischlinge" ganz oben angesetzt.
Ich wünsche euch eine schöne Zeit und vor allem schöne Drills.
Wenn man den ganzen tag kuchen isst, wird das nix mit angeln mein juutster 😊
Wenn man den ganzen tag kuchen isst, wird das nix mit angeln mein juutster
nenenene suse die kuchenfee ist tom ,ich habe brav ingwertee geschlürft
Jens ein fettes Petri auch von uns!
Schön zu hören, dass wir in der letzten März Woche MichiHH und Norge-Michi als Nachbarn haben!
Wir sind dann im Maritim-Borhaug
wow 20 Stunden sind heftig, aber am Sonntag kann es immer zu Staus durch Reiseverkehr kommen und die A7 ist im Grunde eine durchgehende Baustelle aber schön das ihr gut angekommen seid und nun viel Spaß. Gruß Peter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!