Also ich hätte bei dem Wort unverschämt, was ich in keinem Post erkennen konnte, auch verärgert reagiert.
Außerdem, wie Horst schon schrieb, gibt es Landratten, denen die Nostalgie etwas am Heck vorbei geht, so wie mir und die großen Wert auf ein sicheres Gefährt legen, dass sie auch heil wieder rein kommen.
Es reicht schon wenn ich mit meiner nostalgischen 2 CV in den Norden fahre muss. Hier hat die Autoindustrie sich Gott sei Dank weiterentwickelt, warum ist das bei Booten dann verwerflich?
borhaug 2018
-
-
Schade, daß dieser schöne Reisebericht solch unverdiente Wendung genommen hat.
Das pro und contra der verschiedenen Bootstypen wäre sicher besser in einem eigenen thread aufgehoben, aber so entwickeln sich manchmal die Dinge. Leider...
Zum Vorwurf der "Werbung"- für mich ist das Werbung im besten Sinne! Ich nehme Jens die Begeisterung für das Gebiet und die Infrastruktur ab, und seine Berichte und Tipps zur Angelei sind für mich und sicher viele Leser hier interessant und wertvoll. Also- bitte weitermachen damit!
Danke und Gruß, Ralph -
Ich Fahre diese4s Jahr das 10 Jahr nach Borhaug.
In der Zeit ist es mein 16ter Aufenhalt in Borhaug, was sich da in den 10 Jahren Touristisch getan hat ist Unglaublich.
Was Karsten dazu Beigetragen hat ist meiner Meinung nach nicht Unerheblich.
Ich Buche selbst nicht über come2norway weil ich eben schon vor come2norway da war.
Aber was Karsten an Infos und Tipps für seine Gäste Bereit Stellt ist meines Erachtens ziemlich Einmalig.
Zur Bootsflotte auch Ich Trauer immer noch Jonny`s Boot nach da Stecken halt Erinnerungen drin und mit nem neuen Antrieb wäre es für MICH das Boot.
Aber die Beiden neuen Boote von Arian Borhaug sind auch sehr Gut und Sicher.
Aber mal ganz Ehrlich Schaut euch die Preise Haus mit Boot bei come2norway an
Dann schaut mal bei den Grossen Veranstaltern was da nur so ein Boot kostet
Auch das soll keine Werbung für Karsten sein aber ich habe ihn schon einigen Angelkumpels mit gutem Gewissen Empfohlen
Was mir von den Kollegen keiner Übel genommen hat.
Auch ich habe via Facebook Karsten schon vor einiger Zeit von dem Guten alten Boot vorgeschwärmt.
Er schrieb dann willst du es Wirklich wieder haben.
Lange Rede kurzer Sinn meine Reisegruppe hat mich mit 4 zu 1 Überstimmt.
Banausen halt die nix für Nostalgie über haben
Aber ich Finde die neuen Boote Toll
Jens lass dich nicht Entmutigen ich weiss wie blöd es ist wenn man sich Mühe macht und es wird dann Zerredet
Denk an diejenigen die deine Bilder so sehen das sie sagen da der Hintergrund da Angel ich auch oft.Gruß Jörg
-
Jens schreib bitte weiter solche tollen Berichte und Karsten bleib bei deiner Linie! Und Danke für die Bereicherung hier im Forum durch eure Beiträge!
Den Rest kommentier ich besser nicht.....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!