Goile Bilder Jens! Die Hytte auf dem zweiten Bild wollte ich schon buchen!
Was war denn nun mit dem Dorsch? Nichts zu holen? Muss ich wieder weiter in den Norden?
Gruß Torsten
Was war denn nun mit dem Dorsch? Nichts zu holen? Muss ich wieder weiter in den Norden?
Gruß Torsten
Hast du auch das Paket abgegeben?
Danke für die ersten Eindrücke 2018. War sehr schön.
klar tommy ist angekommen .
Gruß Torsten
dorsch gab es aber nicht in mengen der seit wochen anhaltende ost bis nordost macht das angeln schwierig .
Schön, dass ihr wieder gesund und munter angekommen seid.
Danke für die Teilhabe
Moin Jens, schön das ihr wieder heil und gesund zu hause angekommen seit.
Nun kannst du dich auf deinen nächsten Norwegentripp mit Kerstin freuen.
Hallo Jens,
Danke für die schönen Bilder! Da habt ihr ja echt ne Menge Spaß gehabt. Weiter so!
Ich werde meinen Trip aufgrund der Wetterbedingungen auf später verschieben
Hallo Jens,
Danke für die schönen Bilder! Da habt ihr ja echt ne Menge Spaß gehabt. Weiter so!
Ich werde meinen Trip aufgrund der Wetterbedingungen auf später verschieben
ab nächste woche wird das wieder wärmer
[...] der seit wochen anhaltende ost bis nordost macht das angeln schwierig .
Papperlapapp.............diese Ausrede wurde bei unserer Zwergentour auch nicht akzeptiert.
Ihr habt bestimmt wieder viel zu schwer geangelt, mit Tannenbäumen und falscher Köderführung. Außerdem wart Ihr zur falschen Tageszeit draußen und habt die Seekarte auch nicht richtig gelesen.
Papperlapapp.............diese Ausrede wurde bei unserer Zwergentour auch nicht akzeptiert.
Ihr habt bestimmt wieder viel zu schwer geangelt, mit Tannenbäumen und falscher Köderführung. Außerdem wart Ihr zur falschen Tageszeit draußen und habt die Seekarte auch nicht richtig gelesen.
also alles wie immer totti
Raus aus der Kälte.. rein in die Kälte.
Das war unserer erster Trip nach Borhaug in diesem Jahr.
Bei Top-Wetter, wie es besser gar nicht sein konnte, war das mal wieder ein tolles Treffen mit alt eingesessenen Angelfreunden.
Jens hatte seine Jungs auf der Quicksilver dabei, pflichtbewusst, Kälte unempfindlich und echt kernige Angler. Tom war mit seinem Sohnemann im Boatyard 1 und hatte das neue Avor von Ernst.
Ich war mit meinem Kollegen Sergej unterwegs, ein echter Wikinger, See- und Wetterfest.
Die gemeinsamen Ausfahrten bei Sonnenschein und ruhiger See waren mal wieder ein Highlight. Aber.. die Fischerei war recht schwierig und die gefangenen Exemplare waren übervoll mit Tobiasfischchen. Wenn auch alle ihre Quote annähernd voll bekommen haben, so war das aufgrund der Kälte doch mal wieder ein echtes Männerabenteuer.
Ich möchte mich noch einmal recht herzlich bei Jens für das traditionelle Schäufle Menue bedanken... und wir revangierten uns doch glatt mit einer Feuerzangenparty... lach.
Ich freue mich schon auf den Sommer...
Ich hoffe, ich habe ein paar brauchbare Bilder.. die kommen aber später.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!