Mange takk for avlegge rapport!
borhaug 2018
-
-
...im juli komme ich mit kerstin dann wieder nach borhaug zurück wo wir dann mit unseren freunden rolf und sandra wieder die tage geniessen werden...Moin Jens,
vielen Dank für deine tägliche Berichterstattung mit den schönen Bildern. Lässt die Zeit des Wartens nicht so lange erscheinen.ab wann seit ihr denn im Juli wieder in Borhaug?
-
Moin Jens,
vielen Dank für deine tägliche Berichterstattung mit den schönen Bildern. Lässt die Zeit des Wartens nicht so lange erscheinen.ab wann seit ihr denn im Juli wieder in Borhaug?
um den 18. rum sind wir wieder hier müsste zu hause nach schauen fürs genaue datum.
-
um den 18. rum sind wir wieder hier müsste zu hause nach schauen fürs genaue datum.
Dann verpassen wir uns um ne gute Woche, schade, hätte dich gern mal persönlich kennen gelernt.
-
Hallo Jens, Danke für die tollen Bilder, Berichte und vor allem für die schnelle Antwort auf meine Fragen. Das sind ja jetzt nur noch Katzensprünge bis zu den Spots! Wenn ich da an den Dieselkutter aus dem Boatyard 2 von vor zwei Jahren denke...... da biste echt unterwegs.
Mit dem hochfahren überlege ich jetzt noch etwas und werde die Tage regelmäßig den Wetterbericht studieren. Was nutzt einem das schönste Boot wenn der Hafen zugefroren ist.... Passiert das oder wird die Fahrrinne mit Eisbrechern freigehalten?Wird sich also kurzfristige entscheiden...
Euch eine gute Heimfahrt!
-
Hallo Jens, Danke für die tollen Bilder, Berichte und vor allem für die schnelle Antwort auf meine Fragen. Das sind ja jetzt nur noch Katzensprünge bis zu den Spots! Wenn ich da an den Dieselkutter aus dem Boatyard 2 von vor zwei Jahren denke...... da biste echt unterwegs.
Mit dem hochfahren überlege ich jetzt noch etwas und werde die Tage regelmäßig den Wetterbericht studieren. Was nutzt einem das schönste Boot wenn der Hafen zugefroren ist.... Passiert das oder wird die Fahrrinne mit Eisbrechern freigehalten?
Wird sich also kurzfristige entscheiden...Euch eine gute Heimfahrt!
passiert tatsächlich heute nachmittag war eine seite des anlegers schon mit einer leichten schicht bedeckt .
so bald es tagsüber nur ein paar grad plus hat ist das aber weg. -
Die "paar Grad Plus" wird es die nächsten Tage aber leider nicht geben..... Der Wetterbericht sieht da nichts vor.... Da ist also die nächsten Tage nichts mit Plus-Graden... Deswegen meine Frage: Wird eine Rinne freigehalten oder friert der Hafen zu und statt Bootfahren ist Schlittschuhfahren.
-
Die "paar Grad Plus" wird es die nächsten Tage aber leider nicht geben..... Der Wetterbericht sieht da nichts vor.... Da ist also die nächsten Tage nichts mit Plus-Graden... Deswegen meine Frage: Wird eine Rinne freigehalten oder friert der Hafen zu und statt Bootfahren ist Schlittschuhfahren.
der hafen friert zu .
-
nabend
so wir sind heute morgen nach endlos langer fahrt gesund zu hause angekommen.
rund um hh ging in der nacht nur noch sehr wenig ,die a7 war kurz vor hh wegen arbeiten gesperrt ,die ausweichstrecke über die a21 und a1 zugenschneit und eisglatt*eek*.zum ende einlob an meine jungs ,mir hat die tour richtig spass gen´macht es gab keinen stress reichlich zu lachen und jeder hat wenn es drauf ankam mit angepackt .
ein paar bilder hab ich noch zum anhängen diese hat domba so nebenbei bei einem gang zum leuchtturm gemacht.
-
Hast du auch das Paket abgegeben?
Danke für die ersten Eindrücke 2018. War sehr schön.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!